Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Brauche Hilfe bei dieser Tasche


mj1999

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ich bräuchte einen Rat bzw. Hilfe bei dieser Tasche.

 

Lula Louise: Reversible Shoulder Bag Tutorial

 

Ich hab mir die "Reversible Shoulder Bag Pattern als pdf runtergeladen.

 

 

Wenn ich die Träger im Stoffbruch ausschneide und den Außenstoff 1x und Innenstoff 1x auf rechts zusammenlege und wie bei Step 3, die Träger zusammennähe, dann komme ich bei Step 5 usw. nicht mehr weiter. :rolleyes:

 

Ich hab die Tasche mit Nadeln zusammengesteckt und wollte sie auf rechts drehen, aber die Tasche ist links und die Träger ein durcheinander.

 

Was mach ich bloß falsch :confused:

 

gruss

mj1999

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mj1999

    2

  • chipsy

    1

  • sany

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

 

Hast Du denn die Tasche komplett durch den Träger gewendet? Der Träger ist zwar recht breit aber es ist eine ganz schöne Fummelei, die komplette Tasche dadurch zu kriegen, um sie zu wenden.

Dann legst Du die Stoffteile wie in Step 5 aufeinander und klappst Futterseite auf Futterseite und Außenstoff auf Außenstoff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tasche hab ich auch genäht und aufs Futter gleich Taschen drauf genäht, da war das wenden doch etwas friemelig. Wenn du die Träger zusammen nähst darfst du die Tasche noch nicht gesteckt haben......oder hab ich da was falsch verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke für die Antworten. Ich habe eine Nacht darüber geschlafen und ich muss sagen, ich werde ohne Stoffbruch die Schnitte ausschneiden.

 

Gestern abend hab ich noch paar mal versucht und es hat irgendwie geklappt, nur :rolleyes: ich weiß den Weg nicht mehr, so dass ich jetzt die Tasche in ihre Einzelteile wieder aufmachen muss.

 

Aber daraus lerne ich ja nur.

 

Danke.

 

Gruss

mj1999

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.