Zum Inhalt springen

Partner

Viele Schnittmuster kostenlos


NicoleM85

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich weiß nicht ob der Link bei euch schon bekannt ist:

 

http://www.funfabric.com/kast.php?cont=project

 

Hab ihn eben beim Googeln gefunden und fand die Seite gut gestalltet und bin ein bisschen rumgesurft. Dabei bin ich auf die kostenlosten Schnittmuster gestoßen.

 

Viel Spaß damit und ich hoffe es war kein bekannter Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • NicoleM85

    3

  • smunkert

    2

  • Christina70

    1

  • Nastiggirl

    1

Hallo Nicole,

 

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.

Ja der Link ist hier schon vielen bekannt. Rosameyer ist auch hier im Forum unterwegs. In der letzten Zeit haben viele ihr Piratentuch in der Galerie bewundert.

Schau mal dort:

http://hobbyschneiderin24.net/portal/galerie/showphoto.php?photo=16550&cat=512

Aber es kann ja trotzdem nicht schaden. Vielleicht ist es bis jetzt doch der ein oder anderen entgangen.

Herzlichen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schäm* danke trotzdem das ich nicht gleich eins auf den Deckel bekomme.

Leider ist das Forum so umfangreich das ich noch nicht dazu gekommen bin alles durchzuschauen. Dies wird sicher noch lange dauern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicole,

 

ist doch klar, dass man am Anfang noch nicht alle Details des Forums kennt. Schau mal rechts oben, da findest du einen Tab "Links". Dahinter verbergen sich ganz viele Links, u.a. auch zu kostenlosen Schnittmustern, vielleicht ist ja noch mehr für dich dabei :)

 

Viel Spaß noch beim stöbern hier um Forum

Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn man schon lange dabei ist kann es einem immer passieren, das man was posted was schon bekannt war!

 

Kennst du eigentlich diesen Thread schon? Da wurden Unmengen an kostenlosen Schnittmustertips gesammelt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicole,

da brauchst du dich doch nicht zu entschuldigen. Du hast es ja einfach ganz lieb mit uns gemeint. Hätte ja auch gut sein können, daß die Seite hier kaum jemand kennt.

Also lieber doppelt gemoppelt als das uns Hobbyschneiderinen ein so toller Link entgeht. :D

Ich kann mich noch gut an meine erste Zeit hier erinnern, bis ich mich etwas zurecht gefunden habe, hat es auch etwas gedauert.

Viel Spaß weiterhin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
  • 9 Monate später...

Muster hin Muster her - für wirklich toll individuelle Kleidung muss man meist selbst ans Messer oder? Ich meine was sind denn die ganzen vorgefertigen Schnittvorlagen denn wert? Neulich ist mir ne "Kontrahentin" im gleichen Kostüm beim Ball übern Weg gelaufen - burda eben :(

Es gibt zwar schon einige Schnittmusterseiten wie hier Gratis-Schnittmuster.de: Schnittmuster kostenlos oder halt die großen Bekannten und vom Verlag..

 

Wat sahcte Muddi immer? SELBST NÄHT DIT FRAUCHEN. REcht hatse :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...