Zum Inhalt springen

Partner

Ich bin stinkesauer


strammes

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

ich muss mir mal was von der Seele reden.

 

Da hab ich in eine Forum gepostet das ich Nähanfängerin bin auf der suche nach Schnittmustern in grossen Grösssen.

Soweit so gut.

 

Da krieg ich gerade ne Mail mit folgendem Inhalt:

 

Hallo ich kann dir zwar keine Schnittmuster anbieten, aber ich hab ein Erfolgsrezept wie du Dein Gewicht reduzieren kannst dann brauchst die Schnittmuster in grossen Grössen nicht. Dann folgt eine dubiose Telefonummern?

Ich find das unverschämt.

Was sagt ihr dazu?

 

Gruss

Bettina, die so langsam mal wieder auf den Teppich kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • strammes

    5

  • maro

    2

  • Wishaw

    2

  • Birgit_M

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Bettina !

Das ist echt ne Frechheit. Nimm Deine Mail-Addi einfach raus, dann kann man Dir nur noch in Dein Postfach schreiben und der Absender ist nachvollziehbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreib doch mal an anne oder peterle eine mail und kopiere das darein.

 

die beiden werden sich darum kümmern.

 

ich finde dies schlicht und einfach gemein. :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Bettina,

na, das ist ja die Höhe. Weiß der- oder diejenige denn, ob Du überhaupt Deine Größe verändern willst?

Und von "Erfolgsrezepten" sollte man sich sowieso weg halten. Jeder weiß doch, womit er zugenommen hat (hach, ich leider auch) und wie man es wieder los wird (wenn nur das Durchhalten nicht so schwer wäre:-))). Aber das erleichtern auch die sogenannten Erfolgsrezepte nicht.

 

Also, leider kann ich Dir nur viel Erfolg wünschen, bei der Suche nach schönen Schnittmustern in großen Größen.

Herzlichst Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du schöne Schnitte in großen Größen suchst, versuche doch mal bei http://www.schnittmuster.net die Knip mode xl .

 

Das Heft habe ich für eine Freundin besorgt und die findet die Schnitte toll.

 

Ist eine holländische Zeitung. Aber wenn man sich laut die Anleitung vorliest und die Bilder genau anschaut kommt frau auch weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bettina,

 

nicht ärgern, ist mir auch schon passiert. Das sind irgendwelche dubiosen Leute die mit aller Gewalt ihre Schlankheitspülverchen für teures Geld unter das Volk bringen wollen.

 

Einfach ignorieren und nicht persönlich nehmen. Allerdings gebe ich zu, daß ich mich auch wahnsinnig geärgert hatte, zumal ich es für einen bösen Steich gehalten hatte, weil ich damals in Scheidung lebte und ich deshalb meinen Ex verdächtigte . Nach Rückfrage bei der Post stellte sich heraus, daß etliche dieser Briefe unterwegs waren und auch viele Beschwerden angemeldet wurden.

 

Liebe Grüße

silvi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bettina, da bleibt mir ja fast die Luft weg, bei soviel Unverschähmtheit. Mein Tipp bleib so wie

du bist und nähe Dir schöne Sachen in Deiner Größen. Ich finde gerade auf dem Gebiet gibt es in letzter Zeit immer schönere Kleidung.

Lass Dich nicht beirren!

LG Siegrid :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch was vergessen. Ich hätte Patrones Sonderhefte in grösseren Grössen anzubieten. Die kannst Du gerne haben! Wenn ja bitte einfach melden!

 

liebe Grüße

silvi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai Bettina,

 

ärgere dich nicht, das ist es wirklich nicht wert!

 

Es geht aus deinem Beitrag nicht hervor, ob das hier oder in einem anderen Forum war. However ... leite bitte den Betreibern die Mail weiter! In den Nutzungsbedingungen der meisten Foren steht, dass kein Spam verschickt werden darf. Tja, da hat sich wohl jemand nicht daran gehalten.

 

Und wegen dem Erfolgsrezept: Das hört sich an, wie die Waschzettel, die öfter bei mir im Briefkasten liegen. "Personen gesucht, die dauerhaft und erfolgreich 25 bis 30 Kilo abnehmen möchten."

 

Das läuft in 99 % der Fälle auf Herbali*e hinaus. Und denjenigen, der mit diesen Pülverchen wirklich dauerhaft abgenommen hat, muss ich erst noch kennenlernen. :)

 

Falls der/die Mailverfasser/-in das hier liest: Nein danke, ich habe kein Interesse!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frechheit.gif

 

 

Hoi Bettina

 

Das ist ja mal ne Frechheit! Da bleiben einem glatt die Worte weg!

 

Würde das auch der Forumsleitung mitteilen....

 

Grüessli und viel Erfolg bei deiner Schnittmustersuche

 

Germaine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Takt ist die Fähigkeit einem anderen auf die Beine zu helfen, ohne ihm auf die Füße zu treten."

Ich glaube der Verfasser hat das Wort Takt noch nicht in seinem Wortschatz aufgenommen ansonsten freu dich das du Lust am Essen hast, denn es gibt jetzt wunderbare Mode für ...... auch ich bin nicht ganz schlank und doch so sagen meine Freunde immer toll angezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe bettina...stell die öhrchen wieder auf... hase.gif ....solche vertreter mag ich ja... :klatsch: ...grr.....laß dich nich ärgern und bleib wie du bist...knuddel von schnuddel :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bettina,

wenn du Nähanfänger bist,dann kann ich dir zu Burda raten,denn die Schnitte sind gut erklärt. Denn wenn du Anfänger bist und mußt dich noch durch ausländiche Schnittmuster durchwurschteln,dann ist das doch ziemlich schwierig.

 

Lass dich nicht ärgern,von solch einer unverschämten Mail.

Näh dir was Schönes ,betrachte dich im Spiegel und denke dir: Ich brauche keine Schlankheitskur!! ;)

 

Gruß Melanie

 

P.S. in deiner Umgebung gibt es auch einige Nähverrückte,vielleicht kannst du dich mal mit ihnen treffen zum austauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

erstmal danke ich Euch ganz herzlich, ich muss nur klarstellen das das mein Posting wegen der SChnittmuster nicht hier im Forum war sondern bei Happy Size.

 

Den Webmaster dort hab ich bereits informiert.

 

Knipex und All Woman kenn ich wusste nur bisher nicht wo ich sie bekommen kann.

 

Ich danke Euch ganz herzlich, ich dachte ich sei im falschen Film, ich will so bleiben wie ich bin und ich bin stolz drauf ich fand es nur ne Frechheit und musste mich mal hier ausk.....:-))

 

Übrings ich fühl mich sauwohl, da ich schon fast 70 kg!!! abgenommen hab und das ohne "Wundermittel" und nun ist Schluss. Mein Mann liebt mich so wie ich bin und was ganz wichtig ist ich mich auch

 

Gruss

Bettina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm das nur nicht persönlich.

Hatte gestern Kaffee bei der Nachbarin. Die mußte wegen ihrem kaputten Fuß (nach Skiunfall) in die Reha. Von dort bekam sie einen Brief, daß sie doch vorher noch etwas für Ihr Übergewicht machen soll.

Meine Nachbarin ist ca. 165 cm und hat vielleicht, wenn es hochkommt, 55 kg. Sie ist eher zu dünn als zu dick und was sie als "Masse" hat - sind Muskeln vom Sporteln, Radfahren, Skifahren usw.

 

Wir haben uns bald schlapp gelacht darüber - aber das ist erst eine Frechheit, von einen Rehaklinik so ein Schreiben zu bekommen - "als herzliches Willkommen".

 

Liebe Grüße Heidi H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, vielleicht haben die in der reha die erfahrung gemacht, dass viele übergewichtige kommen, die dann erstmal abspecken müssen (aus medizinischen gründen)???

ich hatte auch schon des öfteren so nette zettelchen im briefkasten und rege mich jedes mal auf: nein, ich will nicht abnehmen!!! wiesso auch? 52kg auf 1,62m - und dann 10-20 kg abnehmen??? ich denke aber, dass elbst leute, die wirklich probleme (gesundheitlich oder psychisch) mit ihrem gewicht haben, sich dann schon selbst professionelle (damit meine ich ärztliche und keine schlankheits-gurus) unterstützung holen! mich nervt sowas total. und unverschämt ist es in dem hier geschilderten fall auch gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole,

 

Mach Dir nichts draus. War irgend so ein Wichtigtuer, der sonst nicht weiß, wie er seine Schlankheitspülverchen los werden soll.

 

Der Typ hat kein Hirn im Kopf, sonst müßte der nicht auf so was zurückgreifen.

 

Eifellmädel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihrs!

Sowas finde ich ja schon ziemlich dreist. Einfach die Adresse abgreifen und dann Werbung senden. :mad:

Wobei.. ich surfe grade auf der Burdaseite und will mir die neuen Plusschnitte ansehen, welche Werbung blinkt mich oben an? Weight Watchers und noch eine weitere Diätfirma.. :confused: Das finde ich auch nicht besonders witzig.....

Grüße,

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solche idis gibts doch schon lange.

 

vor 25 jahren etwa bekam ich mal nen anonymen brief mit nem artikel über irgend eine diätmethode.

 

lange nicht so selbstbewußt wie heute, hat mich das auf wochen deprimiert. heute können mir solche leute bequem den buckel runterrutschen.

 

 

:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...