Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff 25. bis 31. Juli 2011


Jezziez

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 629
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2nut

    68

  • santander

    57

  • Dalo

    48

  • marlenesmama

    45

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

bärbel & sandra: ihr habt aber auch ganz gemeinde kinderärzte da bei euch..................tztztztz.

 

sandra: gute besserung an vanessa.

 

all: danke für euer lob. das geht runter wie öl :o

 

stoffbea: die polyanna ist klasse. was ist das für ein außenstoff?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stoffbea: die polyanna ist klasse. was ist das für ein außenstoff?

 

Der Außenstoff ist ein verwaschen-blauer Baumwollstoff, ähnlich Canvas. Von der Stärke zwischen Jeans und normaler Baumwolle. Leider kommt die Farben nicht besonders gut rüber.:mad:

Danke für die Komplimente santander und Tanja:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu, ich bestele jetzt noch etwas am Shöppchen, genäht wird morgen Vormittag, da hab ich ja frei:)

 

Und mit Bastian war ich beim Kinderarzt. Er hat Windpocken. Hätte sonst noch gerne jemand? Unsere Haustüre steht offen. :D

Gute Besserung und nein, wie möchten sie nicht:(

 

hier habe ich jetzt das shirt, was ich genäht habe.

die ärmel müssen noch angepasst werden und dann hoffen, daß es past.

und nochmal zusammen mit der hose.

Tolles Shirt und die herausschauenden Füchse sind besonders süß:)

 

hey alex: das ist ja mal cool...................wo wirst du bestellen?

so, hier noch die bilder von der antonia die ich gestern genäht habe......

SIIIIIIMOOOOOOOOONEEEEEEE, was is´n das für ein hammer-geiles Teil? Da würd ich mich sogar noch reinquetschen:D Also wenn Du damit nicht bei den FM-Inspirationen landest, dann weiß ich auch nicht;)

Wegen der Cover, da würde ich gerne eine von Euren mal Probenähen auf dem Treffen, das ist ja dann doch noch etwas entspannter als im Geschäft:) Also falls überhaupt jermand seine mitnimmt.

 

Aber gestern hab ich den verregneten Tag genutzt und meine erste Polyanna genäht.

Total schön:)

 

@Sandra: Gute Besserung der kleinen Maus:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bärbel und Sandra: Habs erst jetzt gelesen. Gute Besserung euren beiden Mäusen. Windpocken und Mittelohrentzündung...beides sicher nicht schön. An meine Windocken erinner ich mich kaum noch, Ylva ist geimpft.

Wünsche gute Besserung und keine zu sehr leidenen Kinder:hug:

 

@stoffbea: Die Polyanna ist ja klasse geworden. Was hast du denn für Lagen/Stoffe verwendet?

 

@Bärbel: Echt? Doch sooo alltagstauglich? Hm, hach. Aber so teuer. Da hab ich doch total Angst, dass zu versemmeln. Na mal schauen. Wie hast du die Jacke denn dann gefüttert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Simone+Bärbel+Alex: :hug: danke. Ich freu mich schon auf morgen :( fieberknatschiges Kind und ne ellenlange To-do-Liste passt nicht so recht zusammen. Naja, Vanessa geht vor.

Und unsere Kinderärzte hier sind wirklich voll die gemeinden, jawohl! :D Nicht nur abhören, neeeein, auch in die Ohren hatse geguckt. Und in den Mund! *schreibrüll* Beim Impfen ist ja auch nicht der Pieks das schlimme, sondern das Festgehaltenwerden. :rolleyes:

 

@Stoffbea: Die Jacke ist ja wirklich schön geworden! Und bei dem Wetter hier *hüst* auch dringend nötig. Ich bin heute früh in dicker Fleecejacke und Daunenweste raus und hab noch gefroren...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

SIIIIIIMOOOOOOOOONEEEEEEE, was is´n das für ein hammer-geiles Teil? Da würd ich mich sogar noch reinquetschen:D Also wenn Du damit nicht bei den FM-Inspirationen landest, dann weiß ich auch nicht;)

Wegen der Cover, da würde ich gerne eine von Euren mal Probenähen auf dem Treffen, das ist ja dann doch noch etwas entspannter als im Geschäft:) Also falls überhaupt jermand seine mitnimmt.

 

:o danke dir :hug:

 

ich denke, ich werde meine mitnehmen. die bärbel hat sich ja bereit erklärt mir das mit der schiene nochmal zu zeigen. vorausgesetzt natürlich, wir bekommen das alles ins auto..........:o

 

wobei ich generell viel weniger mitnehmen werde wie im april.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bärbel und Alex: Ich wünsche den kranken Kindern mal ganz schnell gute Besserung. Beides ist einfach nur schrecklich. Aber Bärbel, bitte das Beweisfoto der Tupfen nicht vergessen. Von mir gibt es da ein ganz süßes, wo ich ca. 2 Jahre alt war in meinem Babyalbum zu sehen.

 

Wir haben die Kinder aber impfen lassen, weil Micha es ziemlich übel hatte und sogar Narben davon hat, das wollte ich ihnen nicht antun. :o

 

 

@Simone: Öhm, also Lisa trägt 98/104 verlängert. Sie trägt es für Franzi bestimmt gerne schon mal ein. :cool: Das ist wirklich das coolste gemixte Shirt, das ist je gesehen habe! Du hast einen Eintrag auf der Inspirationen-Seite von FM wirklich verdient, wer geht dich melden?

 

 

@Silke: Die Handtasche gefällt mir auch gut. Bei dem Ipod-Täschle musste ich erst lachen, weil es aussieht, als hätte eine Braut ihr Strumpfband dort aufbewahrt. ;)

 

 

@Beate: Die Polyanna ist toll geworden. Diese Schlichtheit gefällt mir sehr gut und lässt sich dann auch super kombinieren.

 

 

@Walk: Bärbel, kaufst du deinen Walk im Laden oder auf dem Stoffmarkt? Muss ich auf irgendwas achten beim Kauf? Hatte für Benjamin überlegt, eine Walkjacke für den Winter zu machen.

 

 

@Sofakissen: Jippie, ich bin fertig. Hab euch auch Fotos gemacht, aber die sind im Wohnzimmer und ich will nicht mehr runter gehen. Allerdings hat Benjamins blöde Falten, weil es so um die Kurve geht. Der alte Bezug war aus dehnbarem Plüsch und da war alles glatt. Jetzt hab ich aber normale BW-Webware genommen und bin etwas unglücklich. Benjamin wird es zwar nicht stören, aber mich. :rolleyes: Vielleicht habt ihr mir ja morgen früh mal Tipps dazu.

 

 

@Sylvia und Tanja: Ihr könnt bei mir morgen ab 9 Uhr eintreffen, Adresse schicke ich gleich noch mal per PN, ich weiß nicht, ob ihr die noch habt. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde meine da lassen. und so wie es ausschaut komme ich eventuell vor dem Treffen noch zu dir. Was machst du vom 2. bis zum 5.8. ?:D:hug: Dann musst du deine auch nicht zwingend mit nemen. Ausser du brauchst sie beim Treffen für deine Banditoooooo. :D

 

Walk ist gar nicht so euer. Da kostet der Meter 15 Euro. Und mehr al einen Meter braucht man eigentlich ja nicht. Trau dich nur. Campan ist teuer! Und Walk ist total einfach zu verarbeiten. Was soll denn da schief gehen?

 

Die Polyanna ist toll geworden. Ich möchte auch bald mal wieder einen Mantel nähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Federkind: Ich glaube auch nicht, dass Walk so teuer ist. Hatte mich nämlich bei Hilco in so einen weißen Steppstoff mit pinken Fellpunkten drin begeistert, aber da lag der Meterpreis im Werkverkauf auch bei 35 Euro plus Steuer. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde meine da lassen. und so wie es ausschaut komme ich eventuell vor dem Treffen noch zu dir. Was machst du vom 2. bis zum 5.8. ?:D:hug: Dann musst du deine auch nicht zwingend mit nemen. Ausser du brauchst sie beim Treffen für deine Banditoooooo. :D

 

wie jetzt, was jetzt.................wahhhhhh, im ernst? veräppelst du mich jetzt? mach keine scherze mit einer alten frau wie mir...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jessica: Sowohl als auch. Ich hab ziemlich viel auf dem Stoffmarkt gekauft und dann auch mal online. Und dann habe ich von einer Kindergartenmama die das Nähen aufgehört hat mehrere meter geschenkt bekommen. Ich bin also ausgesrüstet für die nächsten Jahre.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier auch noch Walk liegen. Auf dem Frühjahrsstoffmarkt habe ich für 2 Meter 30 € bezahlt. Und da hat Bärbel recht, Walk läßt sich supergut verarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie jetzt, was jetzt.................wahhhhhh, im ernst? veräppelst du mich jetzt? mach keine scherze mit einer alten frau wie mir...........

 

Hat Thorsten vorgeschlagen. Da ist er zu Hause und kann auf Bastian aufpassen. Und Mathilda und ich würden kommen. Das könnten wir den beiden Mädchen nicht antun und Mathilda auch zu Hause lassen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Thorsten vorgeschlagen. Da ist er zu Hause und kann auf Bastian aufpassen. Und Mathilda und ich würden kommen. Das könnten wir den beiden Mädchen nicht antun und Mathilda auch zu Hause lassen. :D

 

na das wäre ja wohl sowas von g..l................könntest du deinen mann mal bitte von mir knuutschen?............und die mathilda muss ja wohl mitkommen. inkl. der nachthemden................:p

 

kommst du geflogen oder gefahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das wäre ja wohl sowas von g..l................könntest du deinen mann mal bitte von mir knuutschen?............und die mathilda muss ja wohl mitkommen. inkl. der nachthemden................:p

 

kommst du geflogen oder gefahren?

 

Was ist noch mal der nächste Flughafen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist noch mal der nächste Flughafen?

 

düsseldorf............................boahhhh, ich bin grad ganz hibbelig...............wahhhhhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt, 15 Euro? Hab bisher immer nur welchen ab 25 aufwärts gesehen. Wenn ihr vll einen Shop-Tipp habt, würd ich mich über ne PN freuen. Dann wäre das tatsächlich ne Idee...wenn ihr alle da so schwärmt

Wie sieht es denn dann mit nem Futter aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt, 15 Euro? Hab bisher immer nur welchen ab 25 aufwärts gesehen. Wenn ihr vll einen Shop-Tipp habt, würd ich mich über ne PN freuen. Dann wäre das tatsächlich ne Idee...wenn ihr alle da so schwärmt

Wie sieht es denn dann mit nem Futter aus?

 

Den Mantel habe ich mit Popeline gefüttert. Die Jacke habe ich gar nicht gefüttert. Gib doch bei ebay einfach mal Walk ein.

 

Simone. Mit der bahn brauche ich 10 Stunden! Sag mal. Was ist der nächste grosse Bahnhof von euch aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit der bahn? wow, mit dem auto brauchste 5 oder so................übrigends, wären die flüge wesentlich günstiger, wenn ich die von hier aus buchen würde...........oder gib mal die flughafen umgekehrt ein. das sind hammer preisunterschiede.........

 

nächster bahnhof wäre in köln.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier wird ja schon wieder wild geplant *ggg*

Ich hab jetzt Andreas´ Geburtstagsgeschenk bestellt und hoffe, dass es bis Do da ist :cool: Ist ja nicht so, dass ich nicht das Datum wüsste, aber die Geschenkidee kam erst gestern :D *hoffhoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute ein paar Krabbelpuschen genäht.

 

picture.php?albumid=3075&pictureid=37948

 

Irgendwie fehlt mir in der Mitte noch was. Beim Hinlegen kam mir das nicht so vor.

 

picture.php?albumid=3075&pictureid=37951

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...