Zum Inhalt springen

Partner

Westen-Schnitt gesucht


Wiesel

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben!

 

suche einen schönen Westenschnitt - wie man sie jetzt trägt. Schön körpernah und mit gr0ßem Ausschnitt...in der FIMI Herbst 2005/2006 war mal so einer - habe leider die FIMI nicht. Es muß aber nicht grad der Schnitt sein, nur halt so ähnlich sein. Weiß jemand etwas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wiesel

    4

  • dieAndrea

    3

  • darot

    1

  • fredi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

wenn Du in der Galerie mal nach Weste suchst, könntest Du Dir die raussuchen, die Dir gefallen und nach dem Schnitt fragen - so er denn nicht angegeben ist.

 

Wie wäre es mit dieser ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefallen mir beide - Gratis-Download macht das Rennen...mei - alleinerziehende Mama ist für alles gratis sowas von dankbar...;)

 

Hehe, das ist natürlich klar! ;) Viel Erfolg und lass bloß die Ergebnisse sehen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad noch am Testausdrucken des Schnittmusters...hab ich was von gratis gefaselt?:confused: Wahrscheinlich haben sie das alles mit den Tintenpatronenherstellern abgesprochen hurga. Aber will ja nicht mosern..

ja, sollte ich dann doch mal das Objekt abgeschlossen haben, gibts klar ein Photo für die Galerie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad noch am Testausdrucken des Schnittmusters...hab ich was von gratis gefaselt?:confused: Wahrscheinlich haben sie das alles mit den Tintenpatronenherstellern abgesprochen hurga. Aber will ja nicht mosern..

 

Naja, so viel kostet das Drucken auch nicht! Gerade weil die paar Streifen auf dem Papier eigentlich ziemlich wenige sind. (Im Gegensatz zu einer Seite Text). Man muss halt leider immer abwägen, ob sich die Arbeit, die man mit dem Drucken (hier eher weniger) und dem Kleben (hier eher mehr) hat lohnt oder nicht. Ich hab einige ausgedruckte Schnitte, doch fluche ich auch bei jedem wieder von neuem. Vielleicht frag ich mal im Copyshop, was das Plottern kostet! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...