Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Liebe aus dem Internet


Saskia70

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Schneiderinnen,

 

ich bin nun seit einiger Zeit wieder auf dem Markt. Seitdem ich das letzte Mal solo war, hat sich aber einiges geändert. Das Internet verkauft sich als Armor und will die besten Ratschläge geben, wie man glücklich wird :hug:

Ich spiele mit dem Gedanken mich auf einer Partnerbörse anzumelden und lese mir sogar schon einige der Online Ratgeber durch. Vor der Daddelkiste anzubandeln ist für mich wirklich Neuland und vielleicht habt ihr einige hilfreiche Tipps oder sogar Warnungen für mich parat.

Freue mich über eure Antworten :)

Bearbeitet von nagano
wir lassen das mit den Links mal...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lehrling

    1

  • josef

    1

  • Saskia70

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

sag mal,

meldest du dich hier etwa nur um Links zu setzen :confused::mad:

 

bei deinem ersten Beitrag ging es um Plissees, heute um Partnervermittlung -

wie wäre es mal mit Beiträgen ohne Links - einfach zum Thema zum Nähen?

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Schneiderinnen,

 

ich bin nun seit einiger Zeit wieder auf dem Markt. Seitdem ich das letzte Mal solo war, hat sich aber einiges geändert. Das Internet verkauft sich als Amor und will die besten Ratschläge geben, wie man glücklich wird :hug:

Ich spiele mit dem Gedanken mich auf einer Partnerbörse anzumelden und lese mir sogar schon einige der Online Ratgeber durch. Vor der Daddelkiste anzubandeln ist für mich wirklich Neuland und vielleicht habt ihr einige hilfreiche Tipps oder sogar Warnungen für mich parat.

Freue mich über eure Antworten :)

Geändert von nagano (Gestern um 15:11 Uhr) Grund: wir lassen das mit den Links mal...

 

sd10.gif im Forum

 

für Nähsüchtige und alle anderen die an der Nadel hängen und ständig Stoff brauchen ...

 

denke bitte auch daran, daß hier minderjährige als Mitglieder gemeldet sind ...

 

falls du aus versehen das falsche forum erwischt haben solltest, kannst du diese beiträge von der moderation wieder löschen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.