Zum Inhalt springen

Partner

Was haltet ihr davon ??!?


clumsy_dog

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben, guten Abend zu so später Stunde ...

 

Mich hat ja - Dank euch erst recht - wieder das Nähfieber gepackt :D

 

Nun gucke ich schon ein Weilchen wegen einer Overlock, auch wenn meine NäMa eine Art Overlock-Stich hat und das auch net schlecht aussieht hinterher (wenn man den Dreh mal raushat und halt den überstehenden Stoff ordentlich weggeschnitten hat) :rolleyes: ...

Jetzt hab ich grad wiedermal bei ebay gestöbert und bin auf diese Firma gestoßen ... Kennt die wer ?! Was haltet Ihr von der Overlock ?! Ich such halt was günstiges, weil die Richtigen Overlocks sind mir ehrlich gesagt doch noch zu teuer .... Soooo oft brauch ich die dann doch noch net ...

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160050879661

 

Bin mal über Eure Meinungen gespannt ...

 

LG und schonmal vielen Dank.

Peggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • clumsy_dog

    2

  • MichaelDUS

    1

  • fusseltrine

    1

  • kbunt

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Peggy,

 

wenn du noch nie mit einer Overlock genäht hast, wäre eine Einweisung ganz gut, aber die gibt´s nicht übers Internet. Aber wenn du dich dem Sprachstil anpasst, bist du sicherlich mit deinen Fragen dort gut aufgehoben :D :

 

Zitat des Angebots:

Ein overlocker gibt ein professionelles Ende zu Ihren Kleidern. Es schneidet auch Ihr nähende Zeit unten als Nähte kann in einer Operation genäht werden und beendet werden. Wenn Sie haben nie ein overlocker benutzt, das Sie es nie vermissen. Aber, sobald Sie verwendet haben ein und erfahren den Vorteilen des Besitzens ein, das Sie nie ‘bilden zu tun’ ohne es!!! Das PF14u ist ein einfaches, Nadel- 2, 3 und 4gewinde overlocker zu benutzen mit einer differentialen Zufuhr.

 

Der differentiale Zufuhrteildienst ist a muß heutzutage können, weg ganzem von zu beenden neue Typen der Gewebe vorhanden heute. Dieser Teildienst bedeutet auch daß Justagen zur Zufuhr gebildet werden , um kann das Verziehen ‘die Nähte’ zu beseitigen so häufig an falsch gesehen gebildete Kleider.

 

Die Vorzüge der hier angebenen Maschine sind ja auch eindeutig ;) :

  • Aufgebaut in nähender Lampe
  • Heftung Länge Justage
  • Farbe codierte Durchzug Anleitungen
  • Einfach, auf ‘die Maschine zu folgen, die’ Diagramm verlegt
  • Justierbares Blatt, zum des weg überschüssigen Gewebes zu trimmen
  • Justierbarer Druck auf presser Fuß
  • Versammlung
  • Dekoratives Band
  • Freier Arm für beendenstulpen, passend in Hülsen usw.
  • Einfacher einfacher Gleitendurchzug
  • Einfaches Gewinde ‘gelegt in’ Spannkräfte
  • Moderne elegante Art
  • Schutzabdeckung
  • Gewindescherblock
  • zufuhrhunde mit 2 Teilen Metall, zum der differentialen Zufuhr zu aktivieren
  • Einwegnadeleinfügung
  • Clip auf presser Fuß
  • Gewebestrecke: fein Medium, schweres Einschließen: quilting Denim, Leder, Veloursleder, Vorhänge und weiche Einrichtungsgegenstände
  • AN/AUS-Sicherheitsschalter mit aufgebaut in nähendem Licht
  • Völlig beiliegender Motor
  • Leichtgewichtler, bewegliche Standardgröße Maschine mit geeinbaut tragen Handgriff
  • Stahlpräzision hergestellte Antriebsachsen
  • Druckgegossenes inneres Chassisfeld des Aluminiums baute zum Letzten auf
  • Geformter ausgeführter verstärkter äußerer Plastikkörper für Verbesserung

 

Interessieren würde mich insbesondere das "nähende Licht" und der "Gewindescherblock".

 

Einfädeln scheint ja hier auch kein Problem zu sein "Einfach, auf ‘die Maschine zu folgen, die’ Diagramm verlegt ".....

 

Ich kenne die Maschine nicht, darüber kann ich also nichts sagen. Aber wenn ich mir eine neue Maschine zulege, die ich erst noch kennenlernen muss, hätte ich ehrlichermassen bei der automatischen Übersetzung grosse Bedenken was den Support angeht.

 

Es gibt auch bei Nähmaschinenhändlern vor Ort günstige Overlocker und manchmal auch gebrauchte oder Ausstellungs-Maschinen.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Peggy, nunja...ich will ja nicht meckern...Autos aus Japan sind auch absolut okay. Allerdings gibts hier Autohändler und Werkstätten dafür.

Was meinst du wer das Ding repariert, wenn du versehentlich ne Stecknadel erwischt hast oder nen Erstatzteil brauchst**?** Gerade wenn du die nicht so oft nutzt, passiert das durchaus mal fix. Oder sie einfach nach 5 Wochen nicht mehr tut? Garantiefall ist sicher etwas kompliziert in dem Fall.

 

und ausserdem, wenn du erstmal ne Ovi hast, wirst du sie gaaaanz oft brauchen :D Versprochen!

 

wenn es wirklich günstig sein muss, dann vielleicht eine von Quelle? Oder ne Gebrauchte vom Händler?

 

Wenn die bei ebay so gut näht wie die Leute deutsch schreiben können, holla die waldfee...oder was meinen die wohl?

Dieses Produkt ist nicht von vorhanden

 

Ihr lokaler Speicher. Er kann nur sein

 

gekauft vom JOYS :D sorry, ich musste echt lachen grad über diesen Satz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Antje,

 

hehe, den Fred kannte ich ja noch gar net .... Ja, die Wortwahl fand ich auch lustig, aber vielleicht funktioniert sie ja doch die Ovi ...

 

Hm, oder doch mal im Katalog gucken ....

 

LG

Peggy

 

PS: Schade, dass du den Fransenwalk beim letzten Stoffmarkt net gefunden hast - Hab Mail von dir gekriegt, war aber net online die letzte Woche :) Sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mich jetzt gar nicht zur Maschine äußern.

 

Aber das unfreiwillig komische Deutsch ist entstanden, weil da zur Übersetzung ein Programm genutzt wurde.

 

Lasst mal eine englische Nähanleitung online übersetzen, z.B. von Babelfish. Ich garantiere Heiterkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...