Zum Inhalt springen

Partner

Welche Nähmaschine


singer_ladystar

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • singer_ladystar

    10

  • nowak

    5

  • benzinchen

    5

  • Strickforums-frieda

    5

Hi!

Ich suche gerade die Möglichkeit, Singer Ladystar in Zukunft zu ignorieren. Wie geht das gleich noch mal?

 

Ich wollte ja eine PN mit guten Online-Händlern schreiben, die ich kenne und auf die man sich wirklich verlassen kann, aber die letzten Kommentare (und da hab ich die letzten drei Seiten nicht gelesen :rolleyes:) von ihm waren schon ziemlich dreist. :confused:

 

Es gibt auch gute Gebrauchte, aber ich persönlich würde bspw. von Ebay die Finger lassen. Und wenn man gockelt, gibts ne Menge Nähmaschinencenter im Internet, die kompetent sind und einem gerne weiterhelfen.

 

Traurig, echt traurig.

Grisi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf die bäume ihr affen der wald wird gefegt, der wald wird gefegt, der wald wird gefegt, auf die bäume ihr affen und die ohren angelegt und die ohren angelegt.

 

der singer... dingsbums will das forum aufmischen :bier: :suff: :ohnmacht:

 

ich lach mich schlapp - was man hier so alles erlebt.:rolleyes:

jetzt müssen wir uns am ende noch bei dem singer...dingsbums entschuldigen weil wir nicht sofort die richtigen antworten ausgespuckt haben.

oh mein gott, lieber 10 jahre nichts zu weihnachten als so ein singer...dingsbums zu hause.

 

ich verstehe die welt nicht mehr aber das ist ein anderer thread.

 

nee, peterle - sperr den dingsbums nicht, denn jeder hof braucht seinen narren.

 

so langsam amüsiere ich mich wirklich köstlich über dieses hb-männchen.

ich kann es mir richtig bildlich vorstellen wie er rot vor wut (seine worte) vor seinem computer sitzt.

sorry leute, ich finde es im moment nur noch lustig.

 

 

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fands auch recht lustig bisher.

Mein Ärger bezog sich auch weniger drauf, daß er Peter als schwul bezeichnet hat sondern daß er sich dikriminierend über Schwule geäußert hat. Und ich denke, daß er damit ganz bestimmt gegen die Forenregeln verstößt.

Ansonsten macht es mir natürlich schon Spaß, mir vorzustellen, wie sich der Ladystar (ein Transvetit etwa?) immer mehr reinsteigert in seinen Zorn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ihr leutchen ...

 

ich wollte euch nur mitteilen, wie viel spass ich hatte, ... noch nie war ich in einem forum in welchem sich gewisse leute so leicht verarschen liesen wie hier, ... es war gerade zu ein hochgenuss und die letzten beiträge waren das absolute highlight, einfach köstlich!

 

die marionetten wurden gespielt, euch allen noch ein schönes leben

Bearbeitet von singer_ladystar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ihr leutchen ...

 

ich wollte euch nur mitteilen, wie viel spass ich hatte, ... noch nie war ich in einem forum in welchem sich gewisse leute so leicht verarschen liesen wie hier, ... es war gerade zu ein hochgenuss und die letzten beiträge waren das absolute highlight, einfach köstlich!

 

die marionetten wurden gespielt, euch allen noch ein schönes leben

 

Du armes Hascherle, drehst grade den Spieß um damit du als MANN dastehst. Wie arm......... aber mach mal weiter so!!!!!!!! Du bist unser Held!! Aber an unser Peterle kommst DU niemals nie ran, weil dazu fehlt DIR das gewisse etwas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ihr leutchen ...

 

ich wollte euch nur mitteilen, wie viel spass ich hatte, ... noch nie war ich in einem forum in welchem sich gewisse leute so leicht verarschen liesen wie hier, ... es war gerade zu ein hochgenuss und die letzten beiträge waren das absolute highlight, einfach köstlich!

 

die marionetten wurden gespielt, euch allen noch ein schönes leben

 

Du A...h es gibt doch so armselige Leutchen, wollen wir nicht sammel das es ihm bald wieder besser geht?

 

smilie_tra_074.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ds einzige, was mir dazu noch einfällt, ist , wie man alle potentiellen Nähmaschinenverkäufer (egal privat oder komerziell) davoe warnen kann, ihm eine NäMa zu verkaufen. Den wünsch ich meinem schlimmsten Feind nicht als Kunden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ihr leutchen ...

 

ich wollte euch nur mitteilen, wie viel spass ich hatte, ... noch nie war ich in einem forum in welchem sich gewisse leute so leicht verarschen liesen wie hier, ... es war gerade zu ein hochgenuss und die letzten beiträge waren das absolute highlight, einfach köstlich!

 

die marionetten wurden gespielt, euch allen noch ein schönes leben

 

freut mich, dass wir dich bespassen konnten.

das ist gut für die nerven u. den adrinalinspiegel.

 

auch dir noch ein schönes leben .

ich wünsche dir gottes segen, denn ich glaube den, kannst du gebrauchen.

 

humor ist, wenn man trotzdem lacht:rolleyes:

 

..................und tschüß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DontFeedtheTrolls.jpg

 

Leute, so ganz unrecht hat der schräge Vogel (meiner Meinung nach) nicht.

Warum gebt ihr ihm immer neue "Nahrung" ?

So jemand straft man am meisten damit, daß man ihn nicht beachtet.

Oder würdet ihr im realen Leben auch immer weiter mit ihm reden, obwohl er sehr beleidigend wird ?

Ich jedenfalls nicht (gut, jetzt habe ich auch mit ihm/über ihn geredet, was kontraproduktiv ist).

 

Gruss,

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da eine gaaaaaaaaaaaanz andere Vermuttung, aber bevor ich was auf die Rübe bekomme, halte ich mich raus:p

 

Und ich hab 'ne Vermutung, was du für 'ne Vermutung hast. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da eine gaaaaaaaaaaaanz andere Vermuttung, aber bevor ich was auf die Rübe bekomme, halte ich mich raus:p

 

Ich glaub jetzt musss ich in den Nichtversteher-Fred umziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

nee, peterle - sperr den dingsbums nicht, denn jeder hof braucht seinen narren.

 

so langsam amüsiere ich mich wirklich köstlich über dieses hb-männchen.

ich kann es mir richtig bildlich vorstellen wie er rot vor wut (seine worte) vor seinem computer sitzt.

sorry leute, ich finde es im moment nur noch lustig.

 

Bin soeben erst aufmerksam geworden.:rolleyes:

Lustig also im Sinne von *lol* ganz klar, vielleicht nur nicht für die, die sich echt Mühe mit einer Empfehlung gegeben haben.

 

Ich stelle ihn mir auch als hb-Männchen vor, der seinen PC aus dem Fenster wirft, weil der blöde Computer nicht im Stande ist, ihm seine Lebensfragen zu beantworten.

Ob da eine HB überhaupt noch hilfreich ist....:D:cool:

 

Edit: äh, den Rest hab ich jetzt erst noch gelesen...

 

Mann, Mann, Mann, mir fällt grad nix dazu ein...:p

Bearbeitet von charliebrown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder würdet ihr im realen Leben auch immer weiter mit ihm reden, obwohl er sehr beleidigend wird ?

 

das ist es ja gerade, das ist nicht das reale leben und ich glaube nicht, dass sich einer von uns durch so ein ...dingsbums wirklich beleidigt fühlt.

im realen leben sind solche typen wahrscheinlich sehr unangenehme zeitgenossen denen man besser aus dem wege geht aber hier in der virituellen welt sehe ich das anders.

 

laßt ihn doch reden oder schreiben was er will.

so einen nimmt man doch nicht ernst.

ich sehe das als belustigende osterunterhaltung an bei diesem wetter.

vielleicht will er mal komödiant werden und übt noch.

 

wie er schreibt hat er doch nur ein spässle gemacht und wollte uns ein wenig

vera....en.

manchmal gehen solche schüsse auch nach hinten los.

 

und jetzt noch eine konkrete antwort auf dingsbums frage.

ich empfehle dir eine nähfee (das ist auch eine nähmaschine, google mal danach) für dich und deine schwiegermutter. die näht 100jahre lang so gut wie am ersten tag:p und dürfte deiner preisvorstellung entsprechen.

leider ist die empfehlung nicht auf meinem eigenen mist gewachsen, ich habe sie einem anderen thread entnommen aber nichts desto trotz gebe ich dir diesen guten tip weiter, damit du nicht den eindruck hast hier würdest du nicht geholfen.

 

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und jetzt noch eine konkrete antwort auf dingsbums frage.

ich empfehle dir eine nähfee (das ist auch eine nähmaschine, google mal danach) für dich und deine schwiegermutter. die näht 100jahre lang so gut wie am ersten tag:p und dürfte deiner preisvorstellung entsprechen.

 

Das ist definitiv die beste und adäquateste Antwort :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...