Zum Inhalt springen

Partner

Plastikeinsatz für gehäkelte Babyschuhe!?


Handarbeity

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach Plastikeinsätzen für gehäkelte Babyschuhe, damit man diese im fertigen Zustand richtig erkennen kann und sie dann durch den Plastikeinsatz richtig in Form sind. Gekaufte Babyschuhe haben auch oft diese Einsätze, damit sie in der jeweiligen Verpackung nicht zerdrückt werden. Wisst Ihr was ich meine? :o

Wie heißen diese Dinger? :confused: Habe im großen WWW nichts gefunden; wahrscheinlich weil ich die richtige Bezeichnung dafür nicht weiß ;)

Könnte mir bitte jemand helfen und mir sagen, wie diese Einsätze richtig heißen? Oder weiß jemand, wo ich sie beziehen könnte? :o

 

LG, Handarbeity

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Handarbeity

    2

  • dragonfly_1408

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke Anouk, für die schnelle Rückantwort.

Ja, ich habe die "normalen" Babyschuhe auch mit Füllwatte gestopft, aber bei den neuen Modellen von Babysandalen, die ich gehäkelt habe, geht das nicht, da diese mit Bindebändern am Bein der Babys befestigt werden und vorne offen sind ;)

Deshalb muß das "Stopfmaterial" etwas Hartes und am besten in einem Stück sein. Optimal wäre es, wenn es noch ein Stück über Fesselhöhe hinaus gehen würde, damit ich auch die Bindebänder daran noch befestigen kann. Aber ich glaube, so etwas muß ich selber erfinden oder erfinden lassen ;)

Mit diesen Plastikeinsätzen wäre mir schon mal geholfen gewesen, wenn ich nur den Namen dafür wüßte...:confused:

Danke für Deinen Hinweis mit dem Marktforum. Bin noch Newbie so gesehen und kenne mich hier noch net ganz so gut aus :o

Bin weiterhin dankbar für jede Hilfe diese Plastikeinsätze betreffend!

 

LG, Handarbeity

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...