Zum Inhalt springen

Partner

Hilfffeeee


kirsche10_3

Empfohlene Beiträge

HHHIIILLLLLLFFFFEEEEE,

mir gehen die Ideen aus. Ich weiß nicht mehr was ich nähen soll. Schau mir den Stoff an und denke mir: Vielleicht einen Rock, hab ich schon so viel, Hose, habe ich auch schon.

 

:confused: Was soll ich bloß machen?????

 

Ratlose Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Piadora

    1

  • anea

    1

  • Fruehling

    1

  • kirsche10_3

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Tunika, Bluse,Gardinen, Kissenbezüge, Weihnachtskalender,Tischdecke,Vorhänge.....

Poncho :)

Ich überlege manchmal auch, und dann weiss ich gar nicht, womit ich zuerst anfangen soll,im Zweifel stöbere ich dann auch in meinen Burdas, meist hilft das.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo andrea

zuviele klamotten habe ich auch im Schrank, von daher hätte ich gar keinen bedarf mir was zu nähen. aber irgenwie juckt es mich dann in den Fingerspitzen, wenn ich stoffe kucken geh. und weiß manchmal gleich was ich mir aus diesen stoff nun nähen möchte....... gut manchmal liegt er dann zu hause rum und wartet auf mich..... aber das kommt eher selten vor..... und so platzt der schrank bald aus allen nähten.

 

Denn komisch gekaufte klamotten kann ich recht gut aussortieren, aber an den selbstgenähten hänge ich, die lagern, manchmal für den fall das ich genügend abnehme und sie danach wieder passen...... ich geb halt die hoffnung nie auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

:confused: Was soll ich bloß machen?????

 

Nichts :)

 

Nimm mal ne kleine Auszeit von deinem Hobby - es soll doch Spaß machen, und kein Zwang sein. Geh bei dem schönen Wetter was spazieren, les mal wieder einen netten Schmöker, lass dich stundenlang vom Fernseher berieseln oder räum den Keller auf, oder mach sonstwas, was nichts mit Nähen zu tun hat. Die Ideen und die Lust kommen dann von ganz alleine wieder, keine Angst :)

 

Liebe Grüsse

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,

 

versuche es doch einmal mit dessous - oder hast Du auch das Feld schon erobert?

Ich experimentiere gerade mit tops und slips. Macht Spaß und dauert bis zu Perfektionierung.

 

Ansonsten kann ich nur auch den Tipp geben, eine Auszeit zu nehmen, vor allem, wenn die Schränke quellen.

 

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...