Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Erstlingswerke Taschen & Beeren


Konfettiprinzessin

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

ich bin noch ganz frisch vom Tilda Fieber infiziert:) und auch nagelneu hier:).

 

Ich bin an sich keine grosse Näherin, aber bei diesen tollen Sachen konnte ich nicht wiederstehen und hab am Wochenende einfach mal losgelegt;).

Die getupfte Tasche ist ein Wendemodell ( Andere Seite sieht man auf dem zweitem Bild), meine Tochter suchte dringend eine

Tasche für Unterwegs, zum aufbewahren ihrer Regenpellerine vom Kinderwagen, deshalb die Klettstreifen.

 

LG

Nici

Taschen1.jpg.58e99d6b4508a4848bf4fa2835fc1d10.jpg

tsche2.jpg.c822ece7e912a938f4d8eaba68821d4b.jpg

Bearbeitet von Konfettiprinzessin
tüppfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Konfettiprinzessin

    4

  • Ännchen1551693314

    1

  • susegaier

    1

  • BengelchenK

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

für eine Anfängerin schaut die Tasche aber wirklich gut aus.

 

Ich habe auch erst vor 2 Jahren mit dem Nähen angefangen und heute habe ich schon ein richtig großes Stoffregal und täglich ist meine Nähmaschine im Einsatz. Und angefangen habe ich auch mit Tilda, sie beschreibt alles so einfach, es ist einfach super!

 

Ich hatte den kleinen Vorteil, dass meine Mama Schneiderin ist und ich von ihr schon als Kind und Jugendliche viel gelernt habe und sie heute immer fragen kann, wenn ich was nicht verstehe.

 

Dir hier viel Freude und auch viel Freude mit deinen Näharbeiten.

LG Su

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bis jetzt nur Gardinen genäht und mal was ausgebessert, aber ich merke Nähen macht mir mehr Spass als gedacht, ansonsten bin ich die *Strickomi* :).

 

Du hast es gut, das deine Mum dir was zeigen und erklären kann ;), ich muss mich mich so durchwurschteln und auf absehbare Zeit muss wohl eine neue Nähmaschine her.

 

Aber Tilda macht Spass und ich hab das nächste Projekt schon in Arbeit : das Eichhörnchen steht kurz vor der Vollendung :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen konfettiprinzessin!

Bin auch erst seit kurzem im Tilda-Fieber.

Ich finde deine Tasche sehr sehr süß!!!!

Ein großes Lob an dich;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben,

 

ich möchte mich erst einmal ganz herzlich für Euer tolles Feedback bedanken :hug: !

Das macht Mut auf Neues und Mehr !

 

Mein Eichhörnchen ist allerdings noch nicht vollendet, gestern war meine Tochter samt der Lütten da, und ich konnte die Tasche übergeben :). Sie passt perfekt an den Wagen (sie haben ein dickeres Gestänge als ich an meinem Omawagen, den ich auf dem Foto hergenommen hab) und gefällt ::D!

Maya konnte sich für die knallroten Erdbeeren begeistern, was mich auf die Idee gebracht hat, welche mit rasseln, quietschen, knistern etc. zu nähen...:o!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.