Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

fotos einfügen


rosensolala

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben,ich würde gern einen teil meiner inzwischen ziemlich umfangreichen ansammlung von schnittmusterheften verkaufen,weiss aber nicht,wie ich die fotos in mein angebot reinkriege.könnt ihr mireine anleitung für computeranfänger geben

tausend dank

sigrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KARINMAUS

    2

  • zimtstern

    1

  • rosensolala

    1

  • Nadelschnegge

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Sigrid

Der Administator kann Ihnen erlauben, Anhänge an Ihre Beiträge anzufügen. Diese könnten ein Bild, ein Textdokument, eine ZIP-Datei usw. sein. Es gibt eine Begrenzung der Dateigröße für die Anhänge, da das Forum nicht als Erweiterung Ihrer Festplatte verwendet werden sollte!

 

Um eine Datei einem neuen Beitrag anzufügen, klicken Sie einfach unten auf der Beitragsseite auf die 'Anhänge verwalten'-Schaltfläche, dann auf 'Durchsuchen' und wählen Sie die Datei, die Sie von Ihrem lokalen Laufwerk anfügen möchten.

 

Nur bestimmte Arten von Dateien können angefügt werden: Dies sind die gültigen Dateieerweiterungen für die Dateien, die in diesem Forum einem Beitrag angefügt werden können: bmp doc gif jpe jpeg jpg pdf png psd txt.

 

Nach dem Erstellen wird der Anhang in Ihrem Beitrag angezeigt. Um den Inhalt des Anhangs anzusehen (falls er nicht bereits angezeigt wird), klicken Sie einfach auf den Link, der nahe des Anhang-Symbols erscheint.

Findet sich in den FAQ (Anhänge)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anhängen ist ja klar, aber wie kriegt man/frau Bilder/Fotos direkt in den Beitrag???

 

Ich hab's selbst zwar noch nicht probiert, weiß aber von einer Bekannten, die hier auch ist, dass sie nur anhängt und ihre Fotos nicht direkt im Beitrag erscheinen. Im Beitrag selbst fände ich persönlich jedoch besser, so direkt beim Text.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

dafür müssen die Bilder irgendwo im Netz verfügbar sein, also auf einer Homepage oder einem Webspace liegen... Nur dann kannst du sie direkt in deinen Beitrag mit einbauen...

 

Gruss: Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo,

 

kann mir jemand sagen wie groß die Anhänge sein dürfen. Es ist die Rede davon dass sie nur eine bestimmte Größe haben dürfen, aber welche?? Würde gerne Stoff verkaufen und möchte die Bilder einstellen.

 

Gruß Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
und wie geht das dann (wie, wenn ich einen Link herstelle?)

welches symbol ist das, womit ich arbeiten muß?

 

Hallo Karin!

 

So ähnlich. Du nimmst dieses insertimage.gif Symbol.

 

Allerdings musst Du dafür mit der rechten Mäusletaste auf ein Bild im www. klicken und dann auf Eigenschaften und den kompletten Pfad (URL) kopieren und dann auf das insertimage.gif klicken und einfügen und OK.

 

Fertig!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin!

Kuck mal da oben in die Leiste, da ist so ein gelbes Motiv, was aussieht wie eine Landschaft mit Berg. Darauf klicken und es erscheint ein Fenster.

Dort gibst du die URL deines Bildes ein, fertig.

Bei manchen Anbietern von Webspace für Bildern sind aber auch schon drei Adressmöglichkeiten dabei.

Da steht dann was mit , dass mußt du kopieren und dann hier einfügen!

Grüße,

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.