Zum Inhalt springen

Partner

Suche Tipp für Nähmaschinentisch


JackyO

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche einen Nähmaschinentisch, denn ich schnell aus dem Wohnzimmer ins Schlafzimmer schieben kann.

 

Kennt ihr ein (Nähmaschinen-) Tisch auf rollen, der stabil genug für eine Nähmaschine ist. ..... und habt Ihr vielleicht eine Kaufempfehlung für mich.

 

Das wäre wirklich PRIMA, denn ich bin das ewige Rumtragen einfach leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Minga

    1

  • Machi

    1

  • JackyO

    1

  • bricabä

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

meine Nähmaschine ist in einem normalen Nähmaschinenschrank eingebaut und unter die Stempel hat mein GöGa mir Rollen geschraubt. Mit meiner mobilen Nähmaschine bin ich froh und es war kein Riesenaufwand.

Einen schönen Sonntag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten suchst du in Ebay oder im Anzeigenblättchen in deiner Umgebung nach NäMas, die zusammen mit Schrank angeboten werden. Ich denke da an einen aufklappbaren Schrank mit 60cm Breite und 40 cm Tiefe. Wenn keine Rollen dabei sind, kann man welche montieren. Wenn die NäMas wegen des Schrankes abgeholt werden müssen, steigen die Preise nicht so hoch. Hauptsache, der Schrank hat einen Lift (nötig für Freiarmmaschine), dann kann man die vorhandene Maschine abschrauben (und weiterverkaufen) und für deine gibt es bestimmt passende Einlagebretter. Zur Not bastelt man sich etwas.

LG

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jacky,

 

Beim Schweden habe ich mir gleich zwei Computer-Schreibtische gekauft, einen für die Nähma, einen für die Ovi.

 

Das Modell heißt "Mikael" (Stück 49 Euro)

 

Bin ich in Aktion, so ziehe ich (dank der Rollen drunter) einen Tisch so herum daß sie rechtwinklig zueinander stehen. Ich muß mich nur noch mit dem Bürostuhl entsprechend drehen. :)

 

(130486395912 unter dieser Artikel-Nummer wird bei ebay gerade einer versteigert - so kannst Du ein Foto sehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit Sicherheit eine Frage des Geldes.... die Nähschränkchen der Fa Rauschenberger (ich hoffe ich darf es schreiben :o) sind auf Rädern! nicht ganz billig aber ihr Geld wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...