Zum Inhalt springen

Partner

Melde mich...


stille

Empfohlene Beiträge

Dann melde ich mich auch mal "gehorsamst":D in diesem Monat an *g* Mit UFOs kann ich dienen, und das leider nicht zu knapp :o

Für diesen Monat will ich eine lange zugeschnittene Hose endlich fertigmachen, die ich haben wollte weil sie einen Reißverschluss statt Gummizug hat (in großen Größen eher eine Seltenheit). Warum die Hose immer noch im zugeschnittenen Zustand daliegt? Hmm, ganz einfach: sie hat einen Reißverschluss:banghead: an den habe ich mich bisher nicht getraut... aber jetzt ;) Zweimal habe ich ihn schon aufgebrokelt, irgendwann wird es schon klappen :p

StrickUFOs habe ich en masse, da werde ich wohl mal die weiteren Anleitungen der Mystery Stole ausdrucken und schauen wie weit ich mit dem Stricken komme. Eine einsame Socke wartet auch noch auf Fertigstellung und ein Geschwisterchen.

Ich bin beschäftigt :D Ihr auch? ;)

 

Liebe Grüße,

stille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stille

    2

  • orangevreni

    1

  • Nera

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann melde ich mich auch mal "gehorsamst":D in diesem Monat an *g* Mit UFOs kann ich dienen, und das leider nicht zu knapp :o

Für diesen Monat will ich eine lange zugeschnittene Hose endlich fertigmachen, die ich haben wollte weil sie einen Reißverschluss statt Gummizug hat (in großen Größen eher eine Seltenheit). Warum die Hose immer noch im zugeschnittenen Zustand daliegt? Hmm, ganz einfach: sie hat einen Reißverschluss:banghead: an den habe ich mich bisher nicht getraut... aber jetzt ;) Zweimal habe ich ihn schon aufgebrokelt, irgendwann wird es schon klappen :p

Liebe Grüße,

stille

Natalie hat soo einen schönen Wip zum Thema Reißverschluß gemacht da hab sogar ich Dummi das geschafft.:o

Und es wird mit jedem Mal noch besser.:D

Liebe Grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach genau dem versuche ich mich durchzuwurschteln ;) Leider habe ich beim letzten Versuch das "möglichst dicht bis an die Zähnchen nähen" seeehr wörlich genommen, jetzt ging der Reißer nicht mehr auf :klatsch: Also muss jetzt alles nochmal auf Anfang. Aber wie heißt es so schön: Übung macht den Meister bzw. es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen:rolleyes:Also werde ich das Ding irgendwann an Ort und Stelle bekommen, ich kann ganz schön dickköpfig sein:D

Danke aber nochmal für den Hinweis mit dem Bilderkurs :) Ich vergesse nämlich gerne von wem der war und such mich dann blöd :o

 

Liebe Grüße,

stille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

 

ich hätte da auch ein Paar UFO's:

 

  1. Eine Hose (schon zugeschnitten)
     
  2. Zwei Röcke sind mit neuem Bund zu versehen
    (ja ich habe Kilos verloren, kann sie nirgends wiederfinden :eek:)
     
  3. Ein zu einem der Röcke passendes Oberteil
     
  4. Ein wiederum dazu passendes Haarband, dass warum auch immer noch ungenäht rummliegt
    und vieles vieles mehr.

 

Ich bin froh, dass ich den Motivationsmonat nutzen kann, (hoffentlich:confused:) keine Ausreden mehr!

Ich will viele schöne Fotos reinstellen im August :chat:

 

Ach, und wenn man diese blöde Reißverschlussgeschichte einmal überwunden hat, geht es immer besser, ich habe mir mit den Tipps von Sandra Betzina geholfen.

 

Gruß Verena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...