Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Suche Schnittmuster für ein asiatisches Top


clumsy_dog

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr da draußen.

 

Ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob mir jemand da weiterhelfen kann:

ich suche ein Schnittmuster für ein Top bzw. Oberteil im asiatischen Stil.

 

Ich hoffe, dass ihr mir da weiterhelfen könnt. :)

 

Viele liebe Grüße

Peg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • clumsy_dog

    2

  • valika

    1

  • ladydevimon

    1

  • SlicKy

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh, das ist ja super prima. Vielen lieben Dank !!!!

Die sind genau so wie ich sie gesucht habe - nun muss ich mich nur entscheiden, ob ich den von Burda oder den von Neue Mode nehme. :)

 

Mit so einer schnellen Antwort hab ich gar nicht gerechnet !!! :super:

Na, da werd ich als "Neuling" doch öfter mal reinschauen !!!

 

Die besten Grüße

Peg

 

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, die frage hatte ich letztens ja auch, nachdem mein probemodell von schnittvision nichts geworden war. ich hatte dann auch im laden geschaut und mir da was rausgesucht (es gibt von burda einen schnitt, da ist ein langes und ein kurzes kleid sowie ein oberteil bei), aber ganz im ernst, ich zahl nicht 7€ für so ein schnittmuster! :mad: und nen anfall hab ich gekriegt, als die verkäuferin sagte, dass es in 6 wochen nochmal teurer wird! sorry, finde ich persönlich ganz extrem unverschämt. begründet würde das mit verstärkter werbung für die schnitte, dass es an den preisen liegen könnte, dass die dinger keiner kauft, das ist wohl noch nicht durchgedrungen ...

 

egal, ich hab nachher einen schnitt aus einer der burdas vom letzten jahr genommen. da war eine weste drin, da habe ich den kragen etwas geändert, einen schrägen auschnitt gesetzt und es auf kleidlänge verlängert. das ging auch ... ich weiß nur grad die nummer nimmer, war aber eine sommerausgabe. also, wenn du die ausgaben aus dem letzten jahr hast, nimm die, da ist auf jeden fall was zum mauscheln dabei *s*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, die frage hatte ich letztens ja auch, nachdem mein probemodell von schnittvision nichts geworden war. ich hatte dann auch im laden geschaut und mir da was rausgesucht (es gibt von burda einen schnitt, da ist ein langes und ein kurzes kleid sowie ein oberteil bei), aber ganz im ernst, ich zahl nicht 7€ für so ein schnittmuster! :mad:

 

Ja, es ist nicht wenig 6-7 € für ein Schnitt.

Aber bei dem Schnitt lt. Annes Empfehlung sind es eigentlich 4 Teile.

 

Die Entscheidung: fertige ich mein ein Schnitt selber (erfordert Zeit und Erfahrung), oder greife ich zu einem "Fertigprodukt" ist jedem selbst überlassen

 

LG

 

8347_Top,1000018-1129004-1128998-1002518-1002730,deDE.html?mo=3&fi=1002740

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseitzzzzzzz ! :)

 

Kann da noch eine alte Diana empfehlen - vielleicht läßt sich da ja über eines der bekannten Auktionshäuser oder auch hier etwas machen... ?!

Habe über die HP oz-verlag.de leider genau die Ausgabe nicht gefunden :( Müßte die aus letztem Sommer sein...

 

Einen einzelnen Schnitt könnte ich Dir ggf. kopieren und schicken. Komm gerne darauf zurück, sofern Du nicht anderweitig fündig wirst.

 

LG und viel Spaß weiterhin hier !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.