Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe!! Ich suche einen ebay-Händler aus USA der nach Deutschland verschickt..


lovelysunnysoul

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mich hier heute neu angemeldet und schon tüchtig in den Foren gestöbert.

 

Als Hobbyschneiderin möchte ich mir nun eine Stickmaschine zulegen.

Mein Budget ist scharf begrenzt, somit habe ich mal auch bei ebay USA gestöbert.

 

Nun habe ich ich in einigen Foren gelesen, dass sich einige Damen hier auch

schon Maschinen aus den USA gekauft haben.

 

Leider kann ich diese nicht persönlich anschreiben, da ich noch nicht genügend Beiträge geschrieben habe.

 

Mir wäre sehr geholfen, wenn jemand vieleicht einen ebay-Händler kennt, der Stickmaschinen nach Deutschland verschickt.

 

Für die Bemühung möchte ich mich im Voraus bedanken!

 

Liebe Grüße

Cat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lovelysunnysoul

    4

  • KARINMAUS

    1

  • eigenhaendig

    1

  • binibini3

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

in den USA würde ich kein elektrisches Gerät kaufen. Da war doch irgendetwas mit dem Strom?! Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass Manuela ihre Stickmaschine verkauft hat und sich in ihrer neuen Heimat Texas deshalb eine neue Stickmaschine kaufen musste.

 

Und anständig Zoll muss man auch zahlen.

 

Suche lieber nach einem Händler in England. (wenn es denn unbedingt eine Stickmaschine aus dem Ausland sein muss) Zoll fällt keiner an. Über England findest Du bereits genug Beiträge, Links und Schimpfe ;) hier im Forum. Das letzte ganz Gratis. :D Außerdem braucht man nur den Stecker zu wechseln. Jedenfalls war das bei meinem elektrischen Rundkettler, KG-Schlitten und anderes Strickzubehör so. Die englischen Stecker hat ein Elektriker im Handwerkszeugelektroholzfachmarkt ausgewechselt und auch gleich durchgemessen ob alles passt.

 

Das was Anne sagt ist auch eine Überlegung wert.

 

Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich meine Stickmaschine ganz schön vernachlässige. Erst musste ich die Maschine auch unbedingt haben und habe jahrelang gespart.

 

Überlege Dir gut ob Du sie wirklich benötigst.

 

Vor allen Dingen bekomme ich immer Kopfschmerzen wenn ich bunte Stoffe sehe und dann noch ein Stickmuster drauf. Noch schlimmer als Gürtel und Hosenträger. :rolleyes: Ich bin doch kein Papagei.

 

Viel mehr hat man von einer guten Nähmaschine und eine Overlook und evtl. die Cover von Janome.

 

Ich hatte mir extra Handtücher zum Besticken gekauft. Ein paar Handtücher habe ich geschafft. Die nehmen wir gar nicht gerne. Es trocknet sich viel besser ohne Stickerei ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich würde auch dringend davon abraten, eine Stick-/Nähmaschine aus den USA zu kaufen.

 

Nicht nur, daß es mit der Garantie schwierig wird - (ich hatte schon mal hier in Deutschland einen Transportschaden bei einer hochwertigen Maschine, da wäre ich mit dem Ausland ziemlich schlecht dran gewesen) - es fällt bei der Einfuhr nicht nur Zoll an, sondern es kommt auch noch die 19%Einfuhrumsatzsteuer (MwST) dazu und da werden, soviel ich weiß, die Frachtkosten mitgerechnet. ;)

 

Außerdem brauchst Du dann noch einen guten Tranformator - der kleine Reisestecker tuts da nicht -, weil die USA ihre Elektrogeräte mit 110 Volt fahren - da zerlegen Dir unsere 220 Volt sofort jedes Gerät.

So ein Transformator kostet auch, nimmt reichlich Platz weg und regelt nicht wirklich gut um. (Ich habe noch einige Küchenmaschinen die so laufen und weiß daher um das Problem).

 

Letztlich könnte das vermeindliche Sparen sich als teuerer erweisen, als wenn Du gleich hier in Deutschland gekauft hättest. :rolleyes:

 

Von den ganzen Unwägbarkeiten, die Ebay sowieso beinhaltet, mal ganz abgesehen. :cool:

 

 

Grüße, Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe mich hier heute neu angemeldet und schon tüchtig in den Foren gestöbert.

 

Als Hobbyschneiderin möchte ich mir nun eine Stickmaschine zulegen.

Mein Budget ist scharf begrenzt, somit habe ich mal auch bei ebay USA gestöbert.

 

Nun habe ich ich in einigen Foren gelesen, dass sich einige Damen hier auch

schon Maschinen aus den USA gekauft haben.

 

Leider kann ich diese nicht persönlich anschreiben, da ich noch nicht genügend Beiträge geschrieben habe.

 

Mir wäre sehr geholfen, wenn jemand vieleicht einen ebay-Händler kennt, der Stickmaschinen nach Deutschland verschickt.

 

Für die Bemühung möchte ich mich im Voraus bedanken!

 

Liebe Grüße

Cat :)

 

Hallo,

zufällig lese ich Deine Anfrage. Schau mal bei Ebay unter aurorabora0022. Dies ist eine Händlerin, die zuerst in Detschland verkauft hat, nun nach USA gegangen ist und weiter über Ebay Deutschland verkauft. Kann sein, dass sie z.Zt. nichts eingestellt hat. Sie verkauft allerdings nur Patchworkstoffe, vielleicht kann sie dir aber was vermitteln, da sie ja deutsch spricht könnte das einfach sein.

LG

binibini3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...