Zum Inhalt springen

Partner

Nächstes Treffen der ELBNADELN....


Sommerblume

Empfohlene Beiträge

das sind wir (hoffentlich klappt`s jetzt mit den Bildern:

Und wie bekomme ich die zwischen den Text?????

Ok., ich häng sie hinten an.

Also, unser nächstes Treffen ist am

24.03.2007 im Lingston`s in Niendorf um 15 Uhr.

 

 

Es kann jeder kommen der Zeit und Lust hat. Noch etwas, fast alle die heute hier waren, haben sich dafür entschieden die Nähmaschine zu Hause zu lassen. Falls aber jemand doch mal sein Maschinchen zur Vorführung mitbringen will, ist das auch kein Problem.

 

Liebe Grüße Sommerblume

 

Sorry, das mit den Bildern klappt einfach nicht!! Sch....limm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sommerblume

    18

  • Courleys

    10

  • Fungi

    3

  • Stickoma

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

muss es unbedingt der 23. sein? Da ist die Creativa in Dortmund.... Vielleicht ne Woche eher? - oder später? Wäre so gerne dabei....

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Guten Morgen,

 

der 24. ist ja nun bald, und ich werde leider nicht zur Creativa fahren können. Darüber bin ich aber nur so halb traurig, denn dann kann ich natürlich zum Treffen kommen.... Und darauf freu ich mich schon dolle :)

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elbnadeln!

Schön, dann sind wir ja schon mal fünf. Tini hat leider aus familiären Gründen abgesagt.

Es wäre prima wenn alle von euch die beim letzten Treffen dabei waren kommen könnten und auch die jenigen, die zuletzt keine Zeit hatten.

Vielleicht könnt ihr euch kurz mal melden und Bescheid sagen, ob es klappt oder nicht. Falls wir eine sehr große Gruppe wären würde ich im Lingstons anrufen, damit sie sich darauf einstellen können.

Habe nämlich gerade gelesen, dass die Muschelschubser evtl. auch kurzfristig etwas an diesem Tag planen.

Auch Muschelschubser sind zu unserem Treffen in Niendorf herzlich eingeladen.

Liebe Grüße Sommerblume

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich schubse den Beitrag nach oben, damit so viele wie möglich am Samstag nach Niendorf kommen.

 

Ich freue mich schon sehr auf unser Treffen.

 

Liebe Grüße

 

Gunilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:stups: Hallo ihr Lieben,

ich freue mich auf euch:freu: und hoffe das nichts mehr dazwischen kommt.

Außerdem wäre es prima, wenn wir noch viel mehr Zusagen bekommen würden :stups: also meldet euch und kommt nach Niendorf zum Elbnadel-Treffen.

Nach der langen Pause gibt es bestimmt viel zu sehen und zu hören.:confused:

Gunilla und ich waren bei der Modenschau im "Der Stoff"-Laden in Norderstedt und können euch darüber berichten.:D

Neue und alte Nähprojekte können gezeigt, Probleme besprochen und gelöst werden.

Ich werde meine Janome 11000 incl. (leider immer noch):mad: englischer Software mitbringen :confused: und hoffe, dass man mir "auf die Sprünge" helfen kann! :D

Liebe Grüße Sommerblume

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sigrid!

 

Ich muß den Termin noch mit meinem Göttergatten abklären aber wenn er nicht am Samstag zur Messe will sollte es klappen und ich komme.:D

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elbnadeln!

Ich habe gerade mal nachgezählt wer kommt:

Gunilla

Stickoma

Lore 48

Guffnucky

Krebs1967

Fungi

Isis

Glanschi

Orangefish

Taru

Benja

evtl. Fiedelinchen

und ich Sommerbume

Vieleicht werden es ja noch mehr, ich gehe mal auf die Suche.

L.G. Sommerblume

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist echt zum Haare raufen, aber ich meine Tochter hat Scharlach. Aber.... ich werde mich davon nicht abhalten lassen. Es kann nur sein, dass ich meinen Sohn (sehr friedlich und verträglich, aber halt erst 7 Monate) mitbringen muss. Mein Mann bleibt mit meiner Tochter hier, aber ich kann ihn nicht mit beiden alleine lassen - das kann er nicht (sagt er, wahrscheinlich mangelt es nur am Mut!). Evtl kann ich ihn bei meiner Schwiegermutter lassen, dass muss ich aber noch klären. Kann mir vielleicht nochmal jmd die genaue Adresse sagen, bzw hier schreiben? Und ich würde evtl gerne meine 2170 mitbringen, aber nur, wenn jemand Lust hat, mir mal ne kurze Einweisung zu geben (immer diese Internetkäufer, jaja, ich weiss).

 

Also, ich freu mich,

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Manuela,

die Adresse ist Sachsenweg 85, Lingston´s Restaurant. Ich weiß nicht aus welcher Richtung du kommst; aber solltest du durch den Krohnstiegtunnel kommen und auf dem Swebenweg sein, kannst du links in den Märkerweg abbiegen. Dann die dritte (oder/auch vierte) rechts abbiegen und sofort wieder links, dann bist du auf dem Sachsenweg. Vergleiche das bitte noch mal mit der Straßenkarte.

Liebe Grüße Sommerblume

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

vielen Dank, das werd ich finden. Kind bleibt übrigens bei Omi, Maschine bleibt zu Hause. (Maschine, weil.....ich möchte einmal das Haus verlassen und nichts tragen müssen :D ) Nur die merkwürdige Roos-Anleitung, die bring ich mit!

 

Bis morgen,

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manuela,

schön dass es klappt. Aber schade, dass du deine Pfaff 2170 nicht mitbringst,

tolles Maschinchen. Habe auch lange mit dem Gedanken gespielt mir diese Maschine zu kaufen. Auf der Messe habe ich sie mir dann vorführen lassen, und war begeistert. Nur der Preis plus Software hat mich umgehauen. Habe mich dann für Janome entschieden, die ich euch mal mitbringen werde.

Es wäre also klasse, wenn du deine auch mal mitbringen würdest. Hast du auch die Software, oder eine andere?

Liebe Grüße S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

erst einmal, vielen Dank liebe Sommerblume für die Organisation und die Teilnehmer-Liste - es sieht ja so aus als wenn wir doch recht viele werden - toll!

 

@ Manuela: schade, dass dein Sohn nicht mitkommt. Ich wette da sind genug Mütter, die gern wieder ein Baby auf dem Schoß haben würden - ich auch :D . Ich würde es auch ganz toll finden, wenn du deine Pfaff-Maschine mitbringen könntest - ich hätte da nämlich auch ein großes Interesse.

 

Bis morgen!

 

Liebe Grüße

Gunilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Sommerblume, ich hatte leider noch nicht wirklich Zeit, mich mit der Stickeinheit zu befassen. Als ich mir die Maschine gekauft habe, wollte ich erstmal die Muster der Maschine ausprobieren, bevor ich in Software investiere (wo ich gar keine Ahnung hatte und habe, was so eine Software für mich eigentlich können soll!) So ist der Stand noch heute. Ich habe lediglich die Maschine samt Zubehör (die Software, die dabei war!), noch nichts weiteres :o

 

Da ja offensichtlich grosses Interesse an der Maschine besteht, werde ich diese also mitbringen :)

 

Meine Schwiegermutter rief gerade an und erklärte, sie ist krank. Ich werde jetzt dann nochmal meinen GöGa fragen, ob er mit beiden zuhause bleiben könnte - habe aber im Hinterkopf, dass er bei Euch durchaus willkommen ist :)

 

Ich komme auf jeden Fall, egal wie..... Falls ich übrigens jemanden aus Rahlstedt mitnehmen soll - nur zu! Ich komme über Höltigbaum und fahre den Ring 3 hoch. Wer da zusteigen möchte, herzlich gerne.......

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elbnadeln,

habe noch einige HS, die zuletzt am Treffen interessiert waren, informiert und angefragt ob sie kommen diesmal können.

Tilli und Luxz können nicht.

Nun warte ich noch auf Antwort von:

Morzel

Glockenfee

Cahra

Soldi

Zausel

Nourishing

Wenn ihr Lust und Zeit habt, kommt und meldet euch.

Alle anderen HS, die aus Hamburg und Umgebung kommen und Lust haben, sind auch herzlich willkommen.

Liebe Grüße Sommerblume

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Teilnehmer.

Es war wieder mal ein sehr kurzweiliges Treffen mit lieben HS.

Hoffe Ihr seid alle gut nach Hause gekommen und freue mich schon auf unser nächstes Treffen.

Den Termin wird Sigid sicher bald bekannt geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe mich sehr gefreut, Euch mal alle live zu sehen und kennenzulernen. Ich brüte die ganze Zeit über dem Roos-Modell, wie ich das nun am Besten machen kann (ich könnte ja auch den Überschlag nur mit dem Vorderteil fest verbinden und dann an der rechten Schulter (die mit dem Überschlag) zwischen Vorderteil und Überschlag (verbunden) und dem Rückenteil eine kleine Knopfleiste anbringen, und die beiden Vorderteile mit einem kleinen Band unter der rechten Schulter am Rückenteil anbringen (das versteht sicher nur Gunilla und ????) :)

 

Sigrid, mir ist auf der Rückfahrt siedenheiss eingefallen, dass ich meinen Kaffee vergessen habe zu bezahlen (ich hatte ja schon einmal davor gezahlt und mir dann aber, obwohl ich los wollte, doch noch einen Kaffee bestellt).

 

Entweder Du bekommst das Geld beim nächsten Mal, oder ich überweise Dir das.......

 

Hier noch der Link zu der Schrägbandgeschichte (für Sigrid)

 

http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=57087

 

und die Ebay 2170 Auktion ist dort

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=016&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=260096897136&rd=1&rd=1

 

So, das Hornkind schläft, ist aber sonst heute nachmittag wohl quitschfidel gewesen :)

 

Bis denne erstmal

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...