Zum Inhalt springen

Partner

Fussball-Outfit für Kinderfest! Wie?


sunflower

Empfohlene Beiträge

Guten morgen,

hoffe mal, dass ich hier richtig bin, falls nicht, ruhig wegschicken!

Meine Kinder sind zu einem Kinderfest eingeladen und sollen in Fussballkleidung kommen. Leider haben wir keine Trikots, interessieren uns alle nicht dafür. Ich weiß auch nicht wie die Trikots denn aussehen müssen. Mann könnte ja weiße Shirts nehmen und etwas applizieren, leider habe ich keine Ahnung was.

Kann mir jemand helfen? Das wäre schön.

 

Einen schönen Tag noch,

 

sunflower

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sunflower

    2

  • carrob

    1

  • maxikatze

    1

  • Semiramis

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Im Moment ist Schlussverkauf! Du bekommst auch Fußballshirts oft unter 5,-Euro! Überlegung wert, oder?

Ansonsten einfach auf den Rücken eine große Zahl und vorne auf die Seite in Brusthöhe die gleiche Zahl noch einmal, nur kleiner.

Witzig: Schreibe noch den Namen oben auf den Rücken, wie bei den Profis.

Ja, ja, ich weiß, ist ´ne Menge Arbeit! Du kannst aber statt applizieren auch die Buchstaben mit Hilfe deines Computers und speziellem Druckerpapier ausdrucken und auf die Shirts bügeln. Oder benutze Stoffmalfarbe. DIe Kinder könnten dabei helfen und hätten noch eine Spaß dabei. Heute und morgen soll es doch regnen, oder? ;)

Viel Spaß dabei!

 

Liebe Grüße,

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich würde ein Shirt mit Kragen nehmen, ein Poloshirt. Sieht besser aus als eines ohne... Und statt Fussballhose einfach ein paar Seitenstreifen auf eine beliebige kürzere Hose.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also wenn bei uns auf einer Einladung Fussballkleidung/ in Fussballsachen steht, dann bedeutet das, dass Fussball gespielt wird und ggf. Fussballschuhe und Schienbeinschoner mitgebracht werden sollten. Trikots ziehen sie dann sowieso alle an. An deiner Stelle würde ich mein Kind daher in Sportsachen (kurze Hose, Shirt) und auf jeden Fall in Turnschuhen schicken. Aber das war dir ja wahrscheinlich auch schon klar. Allzuviel Arbeit würde ich mir mit dem Herstellen eines Trikots nicht machen, denn die Fussballfans lassen sowieso nur "echte" Trikots als solche gelten (das gilt für die hiesigen 8-jährigen). Jüngere können zumindest schon T-Shirtstoff von Trikotstoff unterscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Durchwühle doch mal die Galere und schau bei Klick und Blick rein. Da gabs jetzt zur WM Eine Menge Ideen zum Thema

Viel Erfolg beim Stöbern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielen Dank für eure Antworten. Also, ich werde jetzt so vorgehen, erst einmal gucken, ob ich etwas günstig kaufen kann. Gehe zwar sehr ungern in die Stadt, aber na ja. Falls ich nichts finde, greife ich auf die Idee mit der Stoffmalfarbe zurück, scheint wirklich einfacher zu sein, als zu aplizieren.

Ich habe auch noch etwas Zeit, also sollte es wohl klappen.

 

Schönen Abend euch allen,

 

sunflower

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...