Zum Inhalt springen

Partner

Butinette Stoffpakete Erfahrungen???


dickespaulinchen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Da ich hier schon öfters von den Butinette Stoffpaketen gelesen habe, habe ich auch immer mal wieder auf der Seite geschaut, was angeboten wird, hab mich aber noch nie getraut was zu bestellen. Klar, ist superbillig, aber der billigste Stoff nützt mir nichts, wenn er mir nicht gefällt...:confused:

Nun ist das ja auch alles Geschmackssache, aber kann mir mal jemand was dazu schreiben, oder vielleicht ein Foto schicken?

Konkret geht es mir z.B. um dieses Angebot Trendstoffe in aktuellen Modefarben und dieses Reine Naturstoffe

Hat das schon mal jemand bestellt und kann mir sagen, was er bekommen hat?

Auch sonst wär ich für Erfahrungsberichte dankbar:rolleyes: :cool:

Vielen Dank!!!

Gruss, Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Birgit_M

    1

  • linde

    1

  • Lumi

    1

  • dickespaulinchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

die Stoffpakete fallen ja nicht immer gleich aus, aber Du kannst z.B. Farbwünsche angeben. Wenn jetzt 10 Leute so ein Stoffpaket bestellen, wird sicher bei jedem was anderes drin sein, sodass Dir ein Foto nicht viel nützen wird. Aber Du kannst doch die Stoffe so bestellen wie Du es möchtest, oder was Deinem Geschmack entspricht, es gibt nicht nur Stoffpakete und ich habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, weder mit Meterware noch mit den "Restepaketen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

zu buttinette-Erfahrungen wurde hier schon viel geschrieben, geh doch mal über die Suche! Die Pakete kann man bei nicht gefallen (vollständig) zurückgeben, so hält sich Dein Risiko in Grenzen. Meine Erfahrungen mit Paketen sind sehr gemischt. Von gewöhnungsbedürftigen Jerseys bis supertollen Nicky-Paketen hatte ich schon alles. Nur von den RV-Paketen rate ich mal lieber ab, da hatte ich noch nie Glück (d.h. wenn man nicht schwergängige MetallRV in K...farben mag).

LG linde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katharina,

 

ich habe schon oft bei Buttinette bestellt und bin wirklich von der guten Qualität der Stoffe überrascht.

 

Klar kommt es vor, dass einem mal die Farbe nicht sonderlich zusagt, aber man kann in diesem Fall das entsprechende Paket problemlos zurückschicken.

 

Oder der Stoff wird für ein Probemodell verwendet, um einen neuen Schnitt zu testen.

Bei mir war es oft so, dass ich ein Probemodell anfertigen wollte und heraus kam ein echtes Wohlfühlstück.

 

Und bei den Preisen kann man schwerlich nein sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Natur-Stoffe-Paket habe ich neulich bekommen. Es war ein ziemlich großes Stück Jersey drin und ein ebenfalls großes Stück leichter Frottee. Verarbeitet hab ich die Stoffe noch nicht aber gewaschen und ich würde meinen, die Qualität ist ganz gut. Ich denke mal, dass ich dieses Paket eventuell nochmal bestelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katharina,

 

kommt drauf an, was Deine Erwartungen sind und wie "anspruchsvoll" Du bist :p Im Notfall kannst Du den Stoff ja wieder zurückschicken. Andererseits: die regulären Stoffe sind so günstig, da bestelle ich mir lieber genau das was mir gefällt :rolleyes:

 

Einmal habe ich ein "Tierfell"-Paket bestellt. Es kam Plüsch, u.a. in rosa :freak: Kein einziger Stoff mit Muster :banghead: Ging natürlich komplett zurück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...