Zum Inhalt springen

Partner

Pe-Design Lite Software


hobbybäcker

Empfohlene Beiträge

Hallo ich möchte mir vielleicht ein Stickmaschine kaufen dort wäre das PE-Design Lite dabei. Jetzt habe ich die Frage was bedeutet Auto Punch bei Bildumwandlung?

Kann mir da jemand weiter helfen?

 

Gruß Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Catweasel

    2

  • Gisela Becker

    1

  • hobbybäcker

    1

  • katzensitter

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Tanja,

 

das bedeutet, das der Computer das Bild in eine Stickdatei umwandelt und du das Ergebnis so "hinnehmen" mußt.

Die Qualität der Stickerei ist dann immer sehr abhängig von der Bildqualität und du hast auch keine Füllmuster oder ähnliches zur Verfügung.

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

 

ich habe gestern die PE-Design lite Software im Wert von 350€ von meinem Freund und meinen Eltern geschenkt bekommen.

 

 

Mein Freund hat diese Software zu einer Stickmaschine dazugekauft. Er hat ja rein gar keine Ahnung gehabt und weiss, dass ich gerne eine Stickmaschine hätte, mit der man normale Bilder am Rechner in Stickdatein umwandeln kann. Und dann hat er dieses teure Programm offeriert bekommen.

 

Heisst es, nachdem was ich alles in diesem Forum gelesen habe, dass diese Software für die Füße ist? Mir ist ganz schlecht...das viele Geld.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia,

das ist ja echt blöde. Viel kannst Du mit dem Programm nicht machen.

Vielleicht kannst Du es zurückgeben. Selbst wenn Du nur eine Gutschrift bekommst-kannst Du die vielleicht für ein anderes Programm verwenden.

Oder dem Händler gleich sagen, dass Du mehr machen möchtest.

Sicher kann er Dir dann ein Angebot machen.

 

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und weiss, dass ich gerne eine Stickmaschine hätte, mit der man normale Bilder am Rechner in Stickdatein umwandeln kann. Und dann hat er dieses teure Programm offeriert bekommen.(

 

Tja, das "Vollprogramm" von Brother mit dessen Hilfe man das gut machen kann, ist aber noch viel teurer.

 

Eine preisliche Alternative wäre noch Embird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr zwei,

 

hab mich mal halbwegs bei Embird durchgeschaut und hätte lieber dieses Programm als das brother Lite.

Das eigentliche Programm on brother möchte ich nicht holen, 1200€ seh ich dafür echt nicht ein. Und mit Embird sind ja Einige hier zufrieden...

 

Ich habe zu dem Programm noch eine Stickmaschine, die brother 90e, geschenkt bekommen mit der Option auf eine größere Maschine. Habe die kleine Maschine und Programm nicht ausgepackt und werde Montag zum Händler fahren und die 700e oder die 750e bestellen. Hoffe die nehmen das Programm auch ohne Probleme zurück, ist ja nicht irgendein GEschäft sondern ein sehr gutes Nähmageschäft. Immerhin möchte ich das doppelte für die Maschine ausgeben...und Beides ist wirklich nicht angerührt :traurig:

 

 

DRÜCKT MIR DIE DAUMEN..... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...