Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Brauche Rat Brother Super Ace I wieder da, aber


justforfun

Empfohlene Beiträge

nun ist sie nach 3 Monaten hin und her Reiserei endlich wieder da und was ist? Also mein ürsprüngliches Problem ( sie reduzierte die Geschwindigkeit beim Freihandquilten) war nach der ersten Reparatur behoben, neue Hauptplatine, aber dafür stimmte die Fadenspannung nicht.Aber wohlgemerkt, sie war beim Freihandquilten schnell und das habe ich mir nicht nur eingebildet. Nachdem also 2. Mal noch alles richtig eingestellt werden mußte sie dann aber beim Quilten wieder verlangsamt war, hab ich sie erneut verschickt. Nun hab ich sie also wieder mit neuem Motor nochmal neuer Platine und nochmal generalüberholt, was ja auch wirklich super ist und man sich sehr bemüht hat einen zufriedenen Kunden zu haben und trotzdem ist das Problem nicht gelöst, es ist alles wie vorher. Nun ist die Fa. Brother ratlos und ist der Meinung das wäre normal so und man wisse wirklich nicht was man noch verändern könnte. nur hab ich ja hier im Forum schon andere Antworten bekommen, was das Freihandquilten und die Geschwindigkeit betrifft. Nur kann ich die Geschwindigkeit ja nicht beweisen. Es gab keine Erklärung warum sie verlangsamt und das finde ich sehr unbefriedigend. Soll ich es jetzt gut sein lassen und mir sagen alles andere ist ja schließlich wie neu oder gibt es jemanden der mir das Rätsel lösen kann? Über den Umgang mit meiner Reklamtion möchte ich mich hier ausdrücklich gar nicht beschweren, man war sehr entgegenkommend und bemüht mir zu helfen, nur mir läßt dieses Ergebnis keine Ruhe. Über Antworten würd ich mich echt freuen, vielleicht spinn ich ja Viele Grüße aus dem Rheinland Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • justforfun

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.