Zum Inhalt springen

Partner

Ich hab mir eine Pfaff Hobbylock 4764 gekauft!


Tine81

Empfohlene Beiträge

Huhu!

 

Ich bin ja relativ neu hier in diesem Forum und wollte mal berichten, dass ich mir die Hobbylock 4764 von Pfaff gekauft habe!

 

Ich habe mich gegen eine billigere Maschine aus dem Internet entschieden, da ich den Händler hier vor Ort habe und ich auch eine persönliche Einweisung in die Maschine bekommen habe. Außerdem kann ich bei Problemen jederzeit hin udn nachfragen.

 

Ich habe für die Maschine 369 Euro bezahlt. Findet ihr das ok?

 

Werde berichten wie`s läuft oder nicht läuft! Dies ist meine erste Overlock!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tine81

    2

  • Knuddelmaus

    1

  • Ankabano

    1

  • Bingoboy

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zur kleinen Pfaff-Ovi. Das ist eine klasse Maschine :super:und geht mit dir durch "dick und dünn". Nimm nur ruhig Zeit zum Einfädeln und achte darauf, dass die Fäden richtig in den Spannungsscheiben sitzen.

Du wirst sehen, sie geht mit dir durch "dick und dünn".

 

Der Preis ist absolut ok. Habe sie ebenfalls beim Fachhändler mit Einweisung für mehr Geld gekauft.

 

Ich liebe meine kleine dicke und gebe sie nie mehr her. Ist mir sogar noch ein klitzekleinwenig wichtiger als meine Cover, obwohl.....ich die auch nicht mehr missen möchte. Die eine versäubert und näht zusammen, die andere erledigt den Rest (Säume, Bündchen, Ziernähte).

 

Viel, viel Spass und viele schöne gelungene Arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tine,

 

ich hab mir auch vor ca. 9 Monaten die 4764 beim Händler zu ungefähr dem gleichen Preis gekauft! Auch wenn ich im Internet die Maschine billiger bekommen hätte, ich hab´s noch keine Minute bereut. Einmal hab ich ganz verzweifelt die Maschine eingepackt und zum Händler mitgenommen, weil ich mit einer Stoffart überhaupt nicht zurecht gekommen bin.

 

Nach 10 Minuten war klar: Das Problem sitzt vor der Maschine. Mit einer Menge Tipps und Anregungen bin ich dann wieder nach Hause und seitdem bin ich auch mit dem Finden der richtigen Fadenspannung viel schneller.

 

Also: Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung, beim Händler vor Ort zu kaufen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tine,

 

und Glückwunsch zur neuen Ovi. Der Preis ist völlig ok, der Händler hat Dir ja nicht mal den LP berechnet. Klar kriegst Du sie im Internet günstiger, aber dann eben ohne Einweisung. Aber wenn Du Dir das alleine nicht zugetraut hast, dann hast Du die richtige Entscheidung getroffen.

 

Viel Spaß damit wünscht

 

Knuddelmaus, die auch dieses Maschinchen besitzt und damit sehr zufrieden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

 

Danke für die Glückwünsche! Ich komm mir vor als hätte ich ein Kind bekommen! ;) Hatte die Maschine heute im Nähkurs mit und meine Tischnachbarin hatt sich die Maschine auch gekauft und ist sehr zufrieden damit. Dass die Maschine gleichzeitig nähen und ketteln kann, wusste sie aber nicht, hihi!

 

Hab heute ein Mittelalterkleid angefangen! Werde die Fotos dann mal hier einstellen wenn es fertig ist!

 

Es wird der gleiche Schnitt wie dieses hier auf dem Foto!

 

Viele Grüße an Euch alle,

die Tine!

K800_neuseite.jpg.8a0653840336c9fbfdc47f9b3f31ad33.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...