Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe bezüglich Werbung


clarice

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin nun seit September nebenbei selbstständig und nähe Patchworkdecken etc.

Ich habe meinen Blog der eigentlich auch gut besucht wird. Ich konnte letztes Jahr auch schon ein paar kleinere Aufträge nähen aber eigentlich nur innerhalb der Familie und Freunde.

Meine Frage ist nun wie ich es schaffe auch Außenstehende für meine Produkte zu gewinnen.

Wie macht ihr das bzw habt es am Anfang gemacht?

Ich fange jetzt auch an nebenbei im Voraus Sachen zu nähen die ich gerne verkaufen möchte. Im Moment biete ich sie auf meinem Blog an.

Ich könnte mir aber vorstellen das den Leuten das zu unseriös erscheint und die Produkte so nicht kaufen wollen über einen einfachen Blog. Ich habe nun also überlegt meine Sache in einen Onlineshop wie Dawanda oder Handgemacht.at zu stellen, habe aber Angst das meine Produkte dort untergehen zwischen all den anderen Anbietern.

Ich habe mir auch überlegt dass ich Flyer drucke und verteile und eventuell in Handarbeitsgeschäften nachfrage ob ich sie dort liegen lassen kann.

Was meint ihr wie ich es schaffe mehr Werbung zu machen?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Lg

Clarice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    3

  • clarice

    3

  • Bineffm

    2

  • elimade

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

mir fällt die Teilnahme an Hobbymärkten (z.B. zu Ostern) ein. Dort kannst du Visitenkarten auslegen, u. die Besucher sehen direkt schon Arbeiten von dir.

LG,

DoraW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen