Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Frage zum Stufenrock " Lisann " Farbenmix


famzimmy

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,....

 

ich bin eine nähanfängerin und habe bereits schon ein paar schnitte von farbenmix genäht...soweit so gut...jetzt wollte meine tocher gerne einen rock genäht bekommen und ich habe mir den stufenrock lisann vorgenommen...ist heute angekommen und wollte los legen...ich verstehe (trotz anleitung :o) nicht welche teile ich für den einfachen stufenrock nehmen soll...dort steht für den untern teil "dabei das größere angegebene maß für den untersten volant berücksichtigen".

welches größere maß denn? ich nehme jetzt für die passe 110/116 für den mitteilteil ebenfalls 110/116 (wobei auf dem foto 4 teile zu sehen sind) und dann für den unteren teil???? und muss ich zwei mitteilteile in der selben größe nehmen....irgendwie stehe ich auf dem schlau...ich würde mich über eine antwort sehr freuen! lg melanie, der das nähen sehr viel spaß macht aber schon oft verzweifelt ist!!! :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • famzimmy

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast wildflower

Ich kenne den Rock nicht, aber auf der Seite von Farbenmix gibt es immer Fotoanleitungen. Schau mal da rein (Bei mir ist die Seite im Moment nicht erreichbar.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo....

 

vielen dank für deine antwort...ja, das habe ich ja schon....kapiere es irgendwie nicht :o da auf meinen schnittmuster nur zwei innenvolants angegeben sind ich aber irgendwie drei brauche!!! aber totzdem vielen....lg melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.