Zum Inhalt springen

Partner

wie runden Halsausschnitt bei T-Shirt verändern?


Kreamaus10

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe ein T-Shirt geschenkt bekommen und mir gefällt der Halsausschnitt nicht. Er engt mich ein und das T-Shirt sieht mir zu bieder aus.

Siehe Foto.

Ich würde gern vorn in der Mitte einen Einschnitt vornehmen und ev. mit Bändchen versehen oder Knöpfchen, auf jeden Fall mehr Luft ans Dekoltée. Wie mache ich das mit dem Versäubern, wenn ich einfach in den Stoff schneide. Wie bringe ich den Beleg an und wie wende ich ihn, da der Schlitz sehr spitz sein könnte und für zusätzlichen Stoff eigentlich kein Platz da ist.

Danke

Eva

698781526_3374HalsausschnittgrnesT-Shirt.jpg.cace8b2b456bfb0a6f8fd29c0b0e0955.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kreamaus10

    2

  • rightguy

    2

  • Monka

    1

  • testmuesli

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi!

Schau mal HIER!

Wenn Du auf Punkt 5) herunterscrollst, bekommst Du es erklärt. Wenn Du den entsprechenden Stoff noch am Hals unterbringst, sieht das sicher gut aus.

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Schau mal HIER!

Wenn Du auf Punkt 5) herunterscrollst, bekommst Du es erklärt. Wenn Du den entsprechenden Stoff noch am Hals unterbringst, sieht das sicher gut aus.

Martin

 

Hallo Martin,

da hast Du mir genau das Richtige (bist ja Rightguy) mitgeteilt. Bin schon gespannt, wie es aussehen wird. Überhaupt ist die gesamte Seite sehr nützlich. Danke Dir:bussi:

Gruß

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Martin, da hast du ja wieder ganz tolle Verabeitungstipps eingestellt.:freu::freu: Sind schon abgespeichert!!!

Vielen Dank für deine Mühe.

LG Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, Leute!

Die Tipps sind NICHT von mir, ich wußte nur, wo sie sind!

GEMACHT haben die Seite/n zwei wahnsinnig versierte Ladies aus dem Frankfurterischem, die hier schon so allerhand Cooles eingestellt haben.

Sew & Sushi heißen die Zwei! (Sucht mal nach Projekten von ihnen, da schnallt ihr ab!)

Habe nur verlinkt.....

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...