Zum Inhalt springen

Partner

total doof - Bezugsquellensuche im Markt


anja1166

Empfohlene Beiträge

So, da die entsprechenden Threads geschlossen sind, eröffne ich mal nen neuen.

Völlig klar ist mir, dass eine gezielte Suche nach einem ganz bestimmten Schnitt (z.B. Ross xxx) in den Markt gehört.

Das hab ich selbst auch schon so gehändelt, hab aber auch zusätzlich eine Frage im Forum gestellt ... und da bekam ich eindeutig schneller eine Hilfe( !).

 

AAAAAber: Wenn man noch allgemeiner fragt, nach Bezugsquellen für Schnittarten, seien es auch Burdaschnitte... sorry, da käme ich nie (!) darauf, so eine Hilfesuche in den Markt zu schreiben. Ich will ja nicht konkret einen Schnitt kaufen, sondern nur wissen, wo es sowas gibt.

Und andersrum wird da auch kaum einer antworten. So im Forum lese ich solche Fragen und wenn ich helfen kann, dann würde ich was dazu schreiben. Aber ich les mir doch nicht völlig sinnlos die "Suche" im Markt durch, um evtl. einen Tipp geben zu können.

In meinen Augen ist das Quatsch! Ehrlich gesagt, hab ich in die Suche beim Markt noch nie gezielt reingeschau und ich denke, viele andere auch nicht. Wenn auch allgemeine Anfragen der obigen Art in den Markt müssen, dann wird gewiss vielen Leuten nicht geholfen, obwohl viele Leute einen Tipp hätten.

Mir leuchtet der Grund auch überhaupt nicht ein. Klärt mich bitte auf, vll versteh ichs dann ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nagano

    1

  • anja1166

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

So, da die entsprechenden Threads geschlossen sind, eröffne ich mal nen neuen.

 

fein. den können wir auch schließen.

EDIT: in der regel ist es nicht im sinne der moderatoren, sich über themenschließungen hinwegzusetzen, indem man einfach neue threads eröffnet.:rolleyes:

 

In meinen Augen ist das Quatsch!

...

 

Mir leuchtet der Grund auch überhaupt nicht ein. Klärt mich bitte auf, vll versteh ichs dann ja.

 

das mag in den augen einiger leute quatsch sein, aber nichts destotrozt ist es leider notwendig geworden, die bezugsquellensuche auszugliedern.

das hat verschiedene gründe, die ich gsd gar nicht alle kenne, aber wir müssen unseren mods nicht noch mehr arbeit als nötig machen.

 

in diesem sinne - end of discussion - zumindest hier an dieser stelle.

gute nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...