Zum Inhalt springen

Partner

Kapuzenpulli zusammennähen...


Zickchen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :)

 

Erstmal allen ein liebes Hallo, ich bin hier neu und ein voller Anfänger was das Nähen angeht. Ich habe hier schon viel gelesen und mir auch einige Tips zu Herzen genommen. Ich habe mal gelesen (ich glaub das war hier im Forum) das man aus Fleecedecken auch tolle Sachen zaubern kann. Gesagt getan, da ich 20 von den Dingern hier irgendwie rumfliegen hab und die immer von hier nach da räume, habe ich nun kurzer Hand mal so aus dem Bauch raus Teile für einen Pulli da raus geschnitten. Das sieht soweit auch super aus. Nun aber mein Problem, da ich das alles ohne Schnittmuster gemacht habe passt zwar alles, aber wie nähe ich das nun zusammen? Mein Sohn findet das so zusammengesteckt wie es is schon richtig toll, aber natürlich fänd er ihn wohl besser wenn er Ihn auch anziehen könnte.

Ich habe

 

1 Vorderteil

1 Rückenteil

2 Ärmel

1 Kapuze

 

Muß ich nun zuerst die Ärmel an das Oberteil bzw. beide Oberteile annähen bevor ich die schließen kann? Und wie krieg ich die Kapuze vernünftig da dran damit das einigermaßen gut aussieht?

Was nähe ich zuerst und was zu allerletzt? Kann mir da grad hier jemand helfen? Das wäre super nett

 

Liebe Grüße Zickchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lunchen08

    2

  • Zickchen

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja das is ja super :) Danke Danke Danke

Ich brauch das nur mit den Ärmeln etwas anders machen da ich da keine zwei Teile habe sondern jeweils ein Ärmel so geschnitten das ich nur unten die naht habe.

Aber Danke nochmal

 

Liebe Grüße

 

P.S wenn ich denn Pulli denn jemals fertig bekomme werd ich mal das Ergebnis hier zeigen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...