Zum Inhalt springen

Partner

brother innovis 1200 oder singer futura 200


greeneyedsoul

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich bin etwas verwirtt. ich bin ein absoluter neuling und auf der suche nach einer stickmaschine mit der ich auch nähen kann. ich habe nun prospekte und stichproben (meinen namen gestickt) von einem fachhandel aus berlin gekommen. aber nun bin ich verwirtt, denn ich weiß nicht, was besser ist

 

die brother innovis 1200

 

oder

 

singer futura ce 200

 

?????

 

die singer ist eben viel günstiger (erhältlich bei otto-versand bei dem ich prozente kriege) die verkäuferin in dem laden meinte die brother hätte das bessere stickbild

 

und: kann man mit den maschinen auch freiarm nähen? weil das wäre mir wichtig

 

ich hoffe, ihr könnt mich mal aufklären.

vorteil der singer wäre sicher die software die dabei ist

muss ich mir bei der brother welche kaufen oder kostenlos downloaden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • greeneyedsoul

    1

  • susesanne123

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

:winke: Hallo,

ich habe seit fast einem Jahr die Innovis1200:klatsch1: