Zum Inhalt springen

Partner

brother innovis 1200 oder singer futura 200


greeneyedsoul

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich bin etwas verwirtt. ich bin ein absoluter neuling und auf der suche nach einer stickmaschine mit der ich auch nähen kann. ich habe nun prospekte und stichproben (meinen namen gestickt) von einem fachhandel aus berlin gekommen. aber nun bin ich verwirtt, denn ich weiß nicht, was besser ist

 

die brother innovis 1200

 

oder

 

singer futura ce 200

 

?????

 

die singer ist eben viel günstiger (erhältlich bei otto-versand bei dem ich prozente kriege) die verkäuferin in dem laden meinte die brother hätte das bessere stickbild

 

und: kann man mit den maschinen auch freiarm nähen? weil das wäre mir wichtig

 

ich hoffe, ihr könnt mich mal aufklären.

vorteil der singer wäre sicher die software die dabei ist

muss ich mir bei der brother welche kaufen oder kostenlos downloaden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • greeneyedsoul

    1

  • susesanne123

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

:winke: Hallo,

ich habe seit fast einem Jahr die Innovis1200:klatsch1:

Ich bin mit ihr super zufrieden. Ich hatte vorher schon 2 Jahre eine kleinere von Brother, ohne Stickprogramm. Die war auch toll. Die Innovis 1200 hat ja schon super viele Stickmotive gespeichert. Dann kann man zusätzlich, z.B. bei ebay oder so, Stickprogramme kaufen. Man kann sie auch im Internet, zum Teil kostenlos, runterladen. Hab ich gerade gemacht. (Viel mehr mein Mann :D ) Zusätzlich hat die Maschine ja auch super viele Zierstiche die schon fast wie gestickt aussehen. Also, ich finde die Maschine lohnt sich auf jeden Fall. Ich würde sie mir immer wieder holen. Welche Maschine von OTTO, Quelle oder so hat schon einen automatischen Einfädler und Fadenabschneider? Keine blöde Fummelei mehr. Allein dafür lohnt die Ausgabe schon. :schneider:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...