Zum Inhalt springen

Partner

Janome DC 4030/ MC5200


Quälgeist

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe gerade auf der Janome-HP entdeckt, daß es zu den beiden Maschinen DC 4030 und MC5200 eine Eintausch-/ Sonderaktion gibt.

 

Weiß jemand mehr darüber? Evtl. auch zu den Preisen der beiden Maschinen?

 

Ich habe bereits versucht bei den ortsansässigen Händlern auf deren HP mehr zu finden, aber war leider erfolglos.

 

Vielen Dank vorab.

 

Der Quälgeist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Quälgeist

    3

  • peterle

    1

  • Bineffm

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe bereits versucht bei den ortsansässigen Händlern auf deren HP mehr zu finden, aber war leider erfolglos.

 

Warum rufst Du die nicht an oder gehst hin und läßt Dir ein Angebot machen? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Ansatz Peterle, mach ich aber erst, wenn ich mehr Infos habe, da ich alle Händler in Reichweite nur mit dem Auto anfahren kann (Umkreis bis 100km) und ich keines besitze und ehrlicherweise, mindestens einer davon nicht zu meinen Favoriten gehört, da ich in der Vergangenheit mehrfach schlecht Erfahrungen dort gemacht hatte. Auch wenn dieser hier immer gerne gelobt wird, ich teile den ansatz nicht. ausserdem versuche ich mich immer gerne vorher zu informieren, da ich oft genug den Eindruck habe unter Zugzwang gesetzt zu werden.

 

Der Quälgeist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm - auf der Janome Homepage steht doch - fragen Sie Ihren ortsansässigen Händler oder klicken Sie hier - und bei mir geht dann ein PDF mit Angebotsdetails auf (und wenn ich das da richtig verstehe, bekommst Du die MC für 100 Euro und die DC für 50 Euro unterm UVP, wenn Du Deine alte Maschine in Zahlung gibst)....

 

Wobei die Preisgestaltung ja letztlich Sache des Händlers ist...

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke Bine. Der hinweis half weiter. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich hatte den Link nicht gesehen zu der Eintauschaktion.

 

Der Quälgeist:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...