Zum Inhalt springen

Partner

Singer Fotura CE-200 erkennt die hochgeladenen Bilder nicht an


Debys-Kinderwagen-Styling

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

 

Meine Singer erkennt die Bilder nicht an, welche ich hochgeladen habe. :confused: :confused: :confused:

Was mach ich denn falsch :confused: :confused:

 

Deby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Debys-Kinderwagen-Styling

    7

  • fireandice

    4

  • Nerwen

    3

  • sticki

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Was für Bilder, welches Format?

 

Stickmaschinen können nur Stickdateien lesen und jeder Hersteller hat da so seine eigenen. Das verrät aber normalerweise die Bedienungsanleitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo .

 

Ich habe die Anleitung gründlich gelesen . Laut der Anleitung kann ich jpg Dateien und einige andere hochladen und verwenden.

Aber irgendwie funktioniert das nicht so richtig :(

 

 

Liebe Grüße Deby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

ich hoffe ich kann mich noch richtig erinnern, aber ist damit nicht gemeint, dass du diese grafik-dateien im auto punch verwenden kannst um stickdateien zu erzeugen?

 

lg, michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

 

Um Dateien verwenden zu können bbrauchge ich die Software Auto Punch . Diese habe ich und istr auch instaliert .

Es klapt dennoch nichts .

 

Werde morgen beim Kundendienst anrufen müssen, die sollen mir da weiter helfen.

 

Liebe Grüße Deby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

 

Also ich habe im Auto Punch Menü das Bild hochgeladen und dann bin ich weiter gegangen. so wenn ich dann auf ende drücke, fehlen grosse teile des bildes oder es ist garnicht zu sehen :(

 

Ich glaube langsam wirklich , das ich zu dumm bin

 

LG Deby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also um fertig erstellte Muster (mit Endungen wie .pes .peg, .hus o.ä) zu sticken braucht man kein AutoPunch.

Eine Datei im jpg-Format ist allerding keine Stickdatei, sonder nur eine einfache Bilddatei, die man so nicht sticken kann. Die müsste mit AutoPunch erst in eine Stickdatei umgewandelt werden. Habe ich auch schon probiert, aber die Software ist sehr einfach gestrickt und wenn es kein Bild mit klar definierten Flächen und Farben ist hat sie nicht wirklich eine Chance.

 

Viel Spaß beim Probieren, meine muß jetzt auch wieder rattern!

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Autopunch mit Deiner JPG Datei nicht zurechtkommt, dann wandle sie doch mal mit einem Bildbearbeitungsprogramm in ein anderes Format (z.B. bmp) um. Irgendeines klappt dann meistens schon. Wenn die Ursprungsdatei zu gross ist funktionierts auch oft nicht richtig.

Autopunch hat wie die Futura selbst die Eigenschaft, manchmal etwas zickig zu sein :rolleyes:, da muss man etwas Geduld haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht mal die Auto Punch CD instalieren ! Es kommt sofort ein ERROR :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

 

Meine Geduld ist schon fast zuende. Der Singer Kundendienst hat heute eine neue CD an mich geschickt. mal sehen wann die kommt und ob es dann geht .

 

Liebe Grüße Deby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Autopunch mit Deiner JPG Datei nicht zurechtkommt, dann wandle sie doch mal mit einem Bildbearbeitungsprogramm in ein anderes Format (z.B. bmp) um. Irgendeines klappt dann meistens schon. Wenn die Ursprungsdatei zu gross ist funktionierts auch oft nicht richtig.

 

....öhm, wenn die jpg-Datei schon zu groß ist wird sie in den anderen Formaten, vor allem in bmp doch noch größer.

 

Viele Grüße,

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeeeeeeee für eure Hilfe :D

 

Habe es endlich geschafft die Auto Punch CD zu instalieren :)

 

FREUUUUUUU

 

 

Liebe Grüße Deby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....öhm, wenn die jpg-Datei schon zu groß ist wird sie in den anderen Formaten, vor allem in bmp doch noch größer.

 

Viele Grüße,

Steffi

Das ist schon klar :) , die 2 Sachen sind getrennt gemeint - es kann sein, dass das Format nicht klappt -> andere Probieren

ODER

dass die Ursprungs-Datei möglicherweise zu gross ist -> komprimieren

 

Aber nun hats ja wohl geklappt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...