Zum Inhalt springen

Partner

Düsseldorf ich komme .....


HappyA

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich darf nächste Woche für 3 Tage mit meiner Familie nach Düsseldorf fahren. Da Sohnemann und bessere Hälfte einen TT-Kurs dort besuchen, habe ich Freitag und Samstag für mich TOTAL FREI und zur freien Verfügung - natürlich will ich die Innenstadt dort unsicher machen und shoppen (oder auch nur gucken) gehen.

 

Welche Stoff-Geschäfte könnt' ihr mir denn empfehlen ? Was darf ich auf keinen Falle versäumen ?

 

Danke für Eure Tipps und Ratschläge !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    2

  • FeeShion

    1

  • Maegy

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

falls Du Stoffgeschäfte suchst, wirst Du im 3. OG bei Karstadt, Schadowstraße, fündig sowie in einem Stoffgeschäft Bahnstraße (Eingang Nähe Berliner Allee - an der an der gegenüber liegenden Seite vom Kaufhof Galeria, Graf-Adolf-Straße, gelegen. Das Stoffgeschäft auf der Bahnstraße ist nicht weit vom Hauptbahnhof entfernt.

 

Kaufhof / Kaufhof Galeria und das Carsch-Haus führen keine Stoffe.

 

Zwei weitere Stoffgeschäfte findest Du auf der Klosterstraße / fast schon an der Ecke zur Oststraße, befinden sich schräg gegenüber.

 

Liebe Grüße und viel Spaß beim Einkaufen in meiner Heimatstadt

Maegy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angelika,

 

strickst du auch?

Nächste Woche Samstag (13.) ist nämlich Weltstricktag. Auch in Düsseldorf kann gestrickt werden. Schau mal hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch zwei für die Antworten. Habe die zuvor irgendwie gar nicht mitgekriegt - ich habe wohl das Abo hierauf nicht angeklickt :confused:

 

Da werde ich die Stoffgeschäfte glatt mal abklappern -

Stricken tu' ich zwar auch, aber nur gaaaaaaanz wenig, eine Woll-Sucht besteht bei mir gsd noch nicht - dafür aber eine Stoff-Sucht. Nicht terapierbar - naja, mit dem Befund kann ich leben.

 

Bis dann in DüDo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...