Zum Inhalt springen

Partner

Suche Hilfe beim erstellen eines Stickmusters


Prezioso

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich versuche grade krampfhaft ein von mir selbst erstelltes Logo, welches ich mit Photoshop verwirklicht habe als Stickmuster umzuwandeln...

 

Zu diesem Zweck habe ich mir eine Trialversion von Embird gezogen und installiert, aber was ich auch mache, ich komme mit der Bedienung nicht klar...

 

Das Bild wird als Stickmuster zu undeutlich und klein und ich weiß net mehr weiter...

 

Wer hat Erfahrung mit dem "umwandeln von Bildmaterial in Stickmustern und kann mir hier weiterhelfen?

 

MfG und gute NAcht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pim

    2

  • Minismama

    2

  • MichaelDUS

    1

  • sticki

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, ich habe Embird auch nie richtig "verstanden" aber mit der Trialversion kann man wirklich nichts groß machen - außer sich umsehen und schauen, welche Funktionen es so gibt. Hast Du vllt jemanden in der Nähe, der Dir da mal ein bißchen was zeigen kann?

 

Vielleicht hilft ne Suche nach Embird Videos bei Youtube, um ein bissl reinzukommen?

 

Viel Erfolg,

 

Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pim, du hast recht, ich habe mich blöd ausgedrückt - ich meinte, dass es vielen nicht soviel bringt, wenn sie nicht mal ein oder zwei Muster abspeichern können und sie probesticken, erst dann begreift man doch, was man da veranstaltet :)

 

Liebe Grüße, Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Wer hat Erfahrung mit dem "umwandeln von Bildmaterial in Stickmustern...

 

Vergiss das "Umwandeln"!

Es ist ein Unterschied, ob du innerhalb von Bildformaten umwandelst, also z.B. aus einem JPG ein BMP machst oder umgekehrt oder ob du ein Stickmotiv in einem bestimmten Format erstellen möchtest.

 

Hier im Forum gibt es eine Menge Beiträge zum Thema "Digitalisieren". Guck da mal nach.

 

Und wie schon erwähnt, mit der Testversion von Embird ist ein Abspeichern nicht möglich.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lade dein Photoshop-Logo als jpg oder ähnliches in ausreichender Größe als Vorlage in das Embird Studio. Dort kannst du dann das Stickmuster durch Erstellen von Flächen und Linien (ähnlich wie in Corel Draw) anhand der Vorlage erarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...