Zum Inhalt springen

Partner

Div. Stoffpakete Butinette usw.


venedigfan

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da ich ein erklärter "Wundertütenfan" bin schleiche ich immer um solche Angebote rum.

 

Bei Trigema habe ich schon bestellt und war zufrieden. Jetzt habe ich im Butinette-Prospekt auch solche Pakete gefunden.

 

Habe jetzt mal bestellt und bin gespannt was kommt, wenn es mir gar nicht gefällt schicke ich es eben wieder zurück.

 

Bei Camazo habe ich auch eine Tüte im Laden bestellt.

 

Hat jemand in letzter Zeit solche Pakete bestellt und hat es gefallen?? (Den Thread von 2006 habe ich gelesen und etwas neueres nicht gefunden.)

 

 

Wer versendet noch Stoffpakete, die sich lohnen?

 

Liebe Grüße

venedigfan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • venedigfan

    3

  • sachensucherin

    2

  • Cordula1203

    2

  • wurzel31

    2

Ich bestelle gerne Stoffpakete von Buttinette. Bisher habe ich alle behalten, wenn mal eine Farbe nicht so gefällt, kann man diese ja als Probestücke verwenden, oder man färbt, im Zweifel immer schwarz, davon kann ich nie genug haben :D:D:D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

auch ich bin bekennender Fan dieser Pakete .... ich hab da schon einige Schnapper machen können was die Stoffqualität und Farben angeht.

 

Ist natürlich auch immer mal was dabei wo man denkt ... mhhh ... das brauchst Du nun überhaupt gar nicht und hässlich ist es auch noch .. ;) ... aber damit kann man zur Not ja mal was füttern oder so.

 

Außerdem findet man garantiert auch jemanden, dem der grüne Pünktchensatin total toll gefällt ... hihiiii .....

 

Also - von mir ein dickes JA - die kann man gut bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo venedigfan,

ja bei Buttinette habe ich auch mal eine "Wundertüte" bestellt - leider war ich nicht so begeistert von den Stoffen.

Ich wußte gar nicht, dass man bei Trigema und Camazo (oder Comazo?) auch Stoffe bestellen kann! :idee:Das muß ich unbedingt mal ausprobieren - danke für den Tip! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

schön dass schon so viele Antworten da sind. Vielen Dank.

 

Ich bin ja noch Anfängerin und muss noch viel ausprobieren und üben.

Im Moment übe ich wohl am meisten Stoffe kaufen *g*.:)

 

@ cordula Comazo kann man nur im Laden bestellen nicht im I-net und Trigema nennt sich Putzlappenpaket. Musst mal schauen, gibt hier einen langen Thread dazu.

 

Bin gespannt ob noch mehr Antworten kommen und werde von meinen Butinetten "Wundertüten" berichten.

 

LG

venedigfan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bei Trigema habe ich erst vor kurzem bestellt. Qualität spitze, leider nur dunkle Farben: dunkelblau, eines etwas heller, schwarz, grau. Ist halt aus der laufenden Winterkollektion. Dort wird nicht schon ewig im voraus produziert. Oder dann halt die weißen Pakete.

 

lg

 

xquadrat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Laufe meiner Nähzeit bin ich wohl zu wählerisch geworden. Ich bestelle sowas nur noch ungern, da immer zu viel übrig blieb.

 

Grüße Doro

 

Dem kann ich mich nur anschließen. Höchsten die Jersey Pakete gehen für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin absoluter Stoffpaketefan!

 

Bei Buttinette hab ich schon fast alles bestellt, was die an Paketen im Angebot haben. Stoffe für Hosen, Sweats, Jerseys,...., Bündchenware, Reißverschlüsse,...., Handarbeitsstoffe und so weiter.

Sicher gibts Teile dabei, die ich primär nicht für mich ausgesucht hätte. Ich verwende diese dann sehr gerne für Probeteile und habe vieles auch schon überfärbt (alles was ich für ein Teil brauche inklusive Zubehör -RV, Schrägbänder...- mit der selben Farbe eingefärbt, ergibt meist gute Ergebnisse) und dann erst verwendet.

Die Pakete sind auch so preiswert, dass eine nicht 100%ige Auslastung immer noch günstig ist.

Und für HandarbeitsAG und Karnevalskostüme bleibt dann genau der farblich und von der Qualität "unmögliche" Rest, und macht da dann noch eine steile Karriere!!

 

Also: immer schön überraschen lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du auf der Seite bist und dann nähen anklickst, kommen die einzelnen Stoffarten (Deko, Kinder etc.) wenn du die einzeln anklickst, kommt in jeder Kategorie auch der Paketreiter zum Vorschein ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ wurzel31

Gib' doch in die Suchfunktion einfach 'mal "Paket" ein. Da kommen dann zwar auch alle Quiltstoff-Pakete und Du musst Dich ein bissen durchklicken, aber so hat man alle auf einen Rutsch. Einige sind nämlich auch unter Restposten versteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

ichhabe mir auch schon pakete bestellt,waren immer in ordnung, nur 1x hats mir nicht gefallen. das habe ich dann zurückgeschickt, ging auch onhe probleme.

 

butinette kann ichnur empfehlen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

diese Woche ist mein Buttinette-Paket bekommen und ich bin sehr zufrieden.

 

Ich hatte div. Pakete bestellt um die Unterschiede anzuschauen. Das Cord-Paket reicht für 2Cordhosen und eine Weste(?).

 

Das eine Winterpaket sind 3 große Fleece-Stücke in aktuellen Farben mit denen bin ich auch zufrieden.

 

Insgeaamt habe ich 4verschiedene Pakete.

 

Nur 2 Teile kann ich gar nicht gebrauchen. Ein grün/weißer

Tarnstoff!!

 

Jemand Interesse daran??

 

Das Comazo-Paket sind für 7,95 vieleUnterwäschestoffe in Schlauchform Mikrofaser und andere,aber auch andere Stöffchen. Da ich bisher noch keine Unterwäsche genäht habe muss ich noch überlegen was ich daraus mache. Ich hatte auch BW-Stoffe für Schlafanzüge oder so erwartet. War aber nicht dabei.

 

LG

venedigfan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...