Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Stoffbergabbau - ab jetzt aber richtig! - war: ... für den Stoffmarkt Karlsruhe


Libby's

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Wie der Titel schon sagt, möchte ich gerne meine Stoffe abbauen, damit ich an den Stoffmarkt nach Karlsruhe fahren darf (mir selbst auferlegt - mein Mann liesse mich auch so fahren aber mein Gewissen ruft gaaaaanz laut und mein Geldbeutel auch :().

 

Ich bin noch ziemliche Nähanfängerin und und habe erst wenige Sachen geschafft. Trotzdem bin ich eigentlich ganz zufrieden mit den jeweiligen Ergebnissen. Ich habe so viele Ideen und ich hätte sooo Lust zu nähen, nähen, nähen. Leider hat der Tag nur 24 Stunden und mit fast 2-jährigen Zwillingen, Haushalt Krabbelgruppenbesuchen & Fitnesscenter bleibt einfach nicht mehr viel. Ich schaffe es abends lediglich auf 2 Stunden und dann ist noch nicht viel geschafft. Es wird hier also gaaaaanz langsam vorwärts gehen und ja ich gebs zu, ich glaub ich werde es nicht schaffen nach Karlsruhe zu kommen. Trotzdem möchte ich es versuchen. Ein Foto von meinen vielen Stöffchen (im Kaufen bin ich schon Profi :eek::D ) erspare ich euch aber ich stelle euch gerne ein Foto von meinen nächsten Projekten rein.

 

Im Moment bin ich gerade an 5 verschiedenen Sachen:

 

Oona-Hose von Farbenmix fertigstellen

Roxy von Farbenmix fertigstellen

Handtasche von Ottobrre fertigstellen

Frühlingsjacke für meinen Sohn nähen

Mein allererstes Teil für mich nähen (Kleid aus der neuen Ottobree Women)

 

Wie Ihr seht habe ich viel vor und auch ganz viele Ideen. Abends kann ich jeweils kaum einschlafen weil es noch so in meinem Kopf rattert (ist aber eher mühsam ehrlich gesagt). Ein Foto von den angefangenen Projekten und den zu verarbeitenden Stöffchen stelle ich euch morgen rein.

 

Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz und Gute Nacht (:eek:)

 

Libby