Zum Inhalt springen

Partner

IKEA Frühstück am 27.1. in Frankfurt


Frau-Jule

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

nachdem wir uns im November in Hanau zum Frühstücken getroffen haben, wollen wir dieses Mal wieder im Frankfurt zusammenkommen!

 

Unser Vorschlag ist Dienstag, der 27.1.

Einige hatten darum gebeten, einen anderen Wochentag als Mittwoch auszusuchen, der Bitte sind wir also nachgekommen.;)

 

Ich hoffe, daß sich wieder einige finden, um gemütlich zusammen zu frühstücken und vielleicht anschließend ein bißchen zu shoppen.....:D:D

Schön, wenn sich bekannte und noch unbekannte Gesichter mischen!

 

Bis bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mummelito

    13

  • Frau-Jule

    8

  • Feendesign

    3

  • Hesting

    2

oh, super das es bei dir klappt, dann kann ich den termin jetzt fest eintragen

 

ich freu mich ja schon so

 

werde den termin dann nochmal bloggen, kenne mittlerweile schon viele blogger aus unserer ecke, würde mich freuen sie auch mal persönlich kennen zu lernen :D und die mir noch unbekannten hobbyschneiderinnen natürlich auch ;)

 

lg chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuu, ich hab's doch tatsächlich geschafft, mal rechtzeitig hier reinzugucken!

Werde das Auto mal reservieren. :D Ab wieviel Uhr gehts los?

 

LG Feli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, ist das Restaurant ab 9.30 Uhr geöffnet.

 

Feli, wenn du kein Auto hast, schick mir mal ne PN mit deiner Telefonnr. Ich kann euch beide auch mitnehmen! Komm doch durch Rosbach durch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, daß das nicht eine Woche vorher am Donnerstag ist.

Da hätte ich evtl. auch Zeit gehabt.

 

Naja, vielleicht klappt es ja in den Semesterferien mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maria: Das wär ne gute Idee, wenn das Auto unterwegs ist. Aber ich wäre alleine. Svenja ist seit einer Woche vormittags im Kindergarten! :D

Da muß ich sie halt um 12:15 Uhr wieder abholen (deswegen wär ein eigenes Auto nicht soo schlecht, weil ich ja pünktlich wieder weg müsste.)

Aber vielleicht will sie bis dahin auch länger im KiGa bleiben... wer weiß...;)

 

 

LG Feli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde so gerne mal.......aber ich muß leider arbeiten, bei mir gehen nur ab und zu mal Donnertage, da ich da oft frei habe.

@Feli: Mensch ist Svenja schon groß, sie war doch grade noch ein Baby.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wäre auch gerne gekommen. Aber während der Woche ist es bei mir sehr schlecht, es mit der Zeit einzuteilen. Ich muss Sarah morgens zur Schule bringen und Mittags abholen, da wir keine direkte Busverbindung haben. Ich hätte euch so gerne mal persönlich kennengelernt. Vielleicht habt ihr ja mal einen Termin an einem Samstag.

LG

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahnsinn, wenn das mal kein klasse timing ist. am 27.01. ist außergewöhnlicher dienstag und jeder zweite meter stoff ist gratis,

außerdem gibt es wohl auch seidenstoff

 

ihr könnt ja mal bei ikea (ganz runter scrollen) vorbeischauen, ich hab das so verstanden, dass es den rabatt auf ALLE stoffe gibt.

 

oder ist nur jeder zweite meter der seide gratis? aber die haben doch verschiedene stoffnamen aufgeführt und ein usw. also werden doch alle gemeint sein????????

 

lg chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

leider muss ich an diesem Tag auch arbeiten. Aber ich bin nur ca. 250 Meter von euch entfernt und werde an euch denken.

Ich hab es auch so verstanden, dass jeder 2te Meter kostenlos ist.

 

...alle Meterwaren besonders günstig - denn jeder zweite Meter ist gratis

 

Ich hoffe Ihr lasst mir noch was übrig, damit ich nach Feierabend nicht umsonst hinfahre ::))

 

Viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

den Termin habe ich mir vorgemerkt, aber versprechen kann ich nichts. Hier geht es gerade drunter und drüber zu.

Bis dahin ist noch ein wenig Zeit und ich sage auf jeden Fall noch Bescheid.

 

Also letztes Jahr, war doch auch mal der 2. Meter umsonst. Und da habe ich aber alle Stöffchen um die Hälfte reduziert bekommen. Auch wenn ich nur 1m gekauft habe. Also nicht der 2. Meter war umsonst, sondern alles um die Hälfte reduziert. Obwohl ausgeschrieben war, daß nur der 2. Meter kostenlos sei. Vielleicht ist es ja dieses Jahr genauso. Wäre ja herrlich.

 

Frau braucht ja genug Stöffchen, die sie streicheln kann, oder?

 

traurige Grüße (wegen Trauerfall, der Patenonkel meines Mannes ist heute morgen verstorben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man, so langsam bekomme ich panik. :o

habe ich doch eben in einem blog gelesen das man zum stoffekaufen schon sehr früh da sein sollte und am besten eigene schere und maßband mitbrinmgen sollte :eek:

 

evtl. sollten wir erst einkaufen und dann frühstücken?

 

ich war gestern schonmal in hanau und hab schonmal vorgeschaut, es gibt ein paar neue stöffchen und die hätt ich so gerne und dann stehn noch ein paar alte auf der liste und rosalie würd ich dann auch gleich was einpacken, hab ich doch bis jetzt wiederstanden *g*

 

bin schon ganz hibbelsich und aufgeregt :D

 

lg chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Chrissy, sollten wir!

 

Wir sollten uns erst unten die Stoffe sichern, und dann mit vollen Wagen hochgehen frühstücken, finde ich.

 

Und das meine ich durchaus ernst!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, wann macht das warenhaus auf? um zehn?

 

gut dann treffen wir uns so halb bis viertel vor zehn draußen vorm ikea, stürmen dann zu den stoffen, schlagen zu, stapeln alles in einem wagen, enhmen den mit hoch in die kantine und gehen gemütlich frühstücken

die werden wegen einem einkaufswagen im restaurant wohl nich meckern oder?

ich meine das auch vollkommen ernst, wirklich

 

wer ist noch dabei?

 

lg chrissy

Bearbeitet von Mummelito
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Plan!

 

Allerdings sollten wir doch schon vorher ins Restaurant, dann sind wir schon gleich neben dem Aufzug runter in die Markthalle.

 

Laß uns einen Schlachtplan machen!! :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

 

ich lache mich hier gerade schlapp :lachen::lachen::lachen:

 

Ich würde auch gerne dazu kommen, ich kann es aber noch nicht 100 %ig sagen. Mein Kleiner wird gerade krank und das endet meist in einer Lungenentzündung.......

 

Aber vielleicht sollte ich die Chance auch nutzen und lieber nach Hanau fahren, wenn ihr wie die Wilden Frankfurt stürmt? :winke::lachen:;):D

 

Glg

Chrissi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mal eine Frage, damit ich das richtig verstanden habe:

Wir wollen uns doch um 9:30 Uhr im Restaurant treffen oder? Und wann macht dann IKEA auf? Erst um 10 Uhr? Und mit Einkaufswagen voller Stoff im vollen Restaurant, bei der Vorstellung muß ich schon kichern :D :D :D

 

Macht das Restaurant vor dem Rest von IKEA auf? Kenne mich mit den Öffnungszeiten gerade überhaupt nicht aus. Fahre normal immer etwas später hin :D

Ich bin gerade dabei einen Kleinkind-Sitter zu überreden mitzukommen. Auch Omas wollen lecker frühstücken und sind dann prima zum Kinderbeaufsichtigen. :p Oh bin ich ein Strolch :p Aber Oma hat auch Stuhlhussen dafür versprochen bekommen. Das ist doch ein guter Deal :D

 

Ich möchte eigentlich nur wissen, wann und wo wir uns treffen. Ich fahre ja ein wenig länger und wollte nur fragen, ob ich wirklich hier schon so gegen 8:30Uhr losfahren soll. Und ihr meint also das IKEA - Haus in Nieder-Eschbach oder gibt es da noch ein anderes IKEA - Haus in Frankfurt?

 

Heute mal Fragen über Fragen, so ist das eben ..... vor allem weil ich schon seit über einer Woche kaum Schlafe. Laura zahnt wohl oder hat einen Infekt - keine Ahnung. Sie schreit und quengelt tags wie nachts. Hoffe das wird bald besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das restaurant öffnet eine halbe stunde bevor das geschäft öfffnet

 

wir treffen uns um 9.30 druaßen und stürmen dann gemeinsam hoch und lauern am aufzug bis der laden öffnet und stürmen dann los, soweit meine vorstellung des schlatplans, keine ahnung was jule dazu sagt, warten wir mal auf ihre meinung

 

das mit der oma als aufpasser ist ja genial, super

 

lg chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

noch eine Frage Chrissy: Meinst du wirklich wir packen das mit dem Frühstücken (da wird bestimmt viel los sein im Restaurant) - vor allem mit den Kids - bis 10 Uhr? Wird knapp oder? Ich denke, ich werde euch stürmen lassen, frühstücke in Ruhe und später gehe ich dann gemütlich zu den Stoffen.

 

Auf stürmen und sich bei den Stoffen durchboxen habe ich so gar keine Lust. Egal ob ich die Oma als Aufpasser dabei habe oder nicht. Und soooo viel Stoff brauche ich ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...