Zum Inhalt springen

Partner

Der Klassiker unter den Covern nun bei mir!!!!


nähmarie

Empfohlene Beiträge

Sie ist bereits eingezogen, getestet und für gut befunden:D:D:D Die Janome Cover 1000 CP

Ich freu mich soooo... Nun ist erstmal Ruhe im Maschinen-Wünsche-Wald..... - ist das nicht schööön und entspannend??? - Bis von irgendwo wieder ein Wunsch geweckt wird:eek::eek: Warten wir`s ab

Gab es nicht auch noch sowas wie Sticksoftware.....?????????????:rolleyes:

Aber was habt Ihr am Anfang mit Ihr denn so genäht um sie am besten in allen Lagen zu testen??? Ich bin gespannt....

LG bin richtig happy ;):p:D:)

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nähmarie

    3

  • mausebär

    1

  • Xsara

    1

  • Ankabano

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Sabine,

 

na dann erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner CP 1000. Das macht wirklich Spaß!!!

 

Ich hab meine im Dezember letzten Jahres bekommen und dann erstmal Sweatshirts und Jogginghosen in allen Größen, Farben und Formen genäht. Und jetzt - weil Frühling ist :D:D :D- näh ich T-Shirts in allen Größen, Farben und Formen. Ich geh jetzt gleich in mein Nähzimmer und schneide zwei T-Shirts zu. Ich hab mir nämlich diese Woche den "Mittelkantenfuß" geleistet, und der kommt heut erstmalig in seiner eigentlichen Funktion zum Einsatz.

 

Noch ein Tipp: Wenn Du die Mittelkanten-Führung abschraubst, kannst Du den Mittelkantenfuß auch als Klarsichtfuß benutzen. Ich vermute, ich werdee den "normalen" Fuß aus Metall gar nicht mehr verwenden, weil man mit den Klarsichtfuß - wie der Name schon sagt ;););) - einfach mehr sieht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das habe ich auch schon gedacht.... Der muß noch her.... Wie kann man eigentlich so einen Fuß konzipieren und als Standard anbieten??? Wenn nicht schon ewig nähen würde, glaube ich, hätte ich mit DEM Ding Probleme gerade Nähte zu nähen....

LG und Danke

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

da haben wir beide ja mal wieder was gemeinsam ;)

Ich habe mir vor 2 Wochen auch wieder eine angeschafft, nachdem ich meine Erste zwischenzeitlich verkauft hatte :eek:

 

Natürlich hab ich mir auch sofort den Klarsichtfuß dazu geholt....., den braucht frau einfach.

 

Viel Spaß wünsch ich dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Maschinchen.Ich habe meins seid dem letzten Herbst.Jetzt habt ihr mich neugierig mit dem Füßchen gemacht.Da muß ich doch gleich mal nachschauen und evtl. bestellen.Mein Gott ihr kostet mich Geld. Man sieht und hört hier von den tollsten Sachen. Habe früher gar nicht gedacht,daß ich mal so viel brauche.

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das geht mir hier genauso, allerdings habe ich mir auch jaaaaahrelang gar nix für mein Hobby gegönnt (hatte einfach kein Bedürfnis: Nähma lief, Ovi auch - was will man mehr - da habe ich aber auch noch nicht wieder sooo viel genäht wie jetzt). Aber nun macht es einfach Spaß, sich hier und sonstwo inspirieren zu lassen. Außerdem probiere ich für mein Leben gerne neu Zubehörteile und Maschinen aus....:) Der Suchtfaktor steigt allerdings auch dabei.... GEFÄHRLICH!

LG - ich geh dann jetzt mal nähen bis der GÖGA von seinem Hobby nach Hause kommt....:D:D:D

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...