Zum Inhalt springen

Partner

Neuer Download bei burda: lange Handschuhe


Catweasel

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dida

    3

  • zuckerpuppe

    2

  • Catweasel

    2

  • Nadelienchen

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ja,die Downloads sind schön-aber warum funzt der Mehrgrössenschnitt bei dem Kleid nicht??Bei mir kommt immer die Meldung,daß die Datei beschädigt ist und nicht repariert werden kann.

 

Viele Grüße

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich finde diese Mode ja irgentwie superschön.Meine Mutter hat das getragen.Sie war Schneiderin von Beruf,hatte viele dieser Schnittmuster,auch die Kleider mit Tellerrock.Irgentwann hat sie mal aufgeräumt und alles weggeworfen.Übriggeblieben sind die"siebziger"und später,schrecklich,komisch mit was man aufgewachsen ist ,findet man furchtbar.Aber haben sich die Maße in den Jahren nicht verändert,oder sind das keine original alte Schnitte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anne, weißt Du zufällig, ob das komplette Ensemble in einem der Hefte drin seid wird? Mir sind Heft und vernünftiger Schnittbogen lieber als Flöhe fangen -> A4 Bögen zusammenkleben.

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe die Mode aus den 40iger / 50iger Jahren! Und ich hab mir sofort diesen Schnitte gekauft.

Mein Wunsch: ein ganzes Sonderheft voll mit nur solchen Schnitten aus dieser zeit.

Vielleicht kann Anne das ja an Burda als Vorschlag weitergeben? das wäre sooo toll

 

Liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich liebäugele schon sehr lange mit den Downloadschnitten, traue mich aber nicht die Schnitte per Download zu kaufen, weil ich nicht weiß wie das geht. Glücklicherweise war ja jetzt einer von den Schnitten in der neuen Burda, aber ich hätte auch gern das Sommerkleid und die Handschuhe...*schwärm*.

 

Kann mir mal jemand schonend beibringen, wie das geht? So ein Schnitt paßt ja auch nicht auf ein A4 Blatt? :kratzen: *grübel*

 

Was habt Ihr mit diesen Schnitten für Erfahrungen?

 

Danke im Voraus

 

Eure Dida

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also ich hab sehr gute Erfahrung mit den Downloadschnitten.Die Teile werden auf mehreren DIN A 4-Seiten ausgedruckt und müssen zusammengeklebt werden und können dann direkt ausgeschnitten werden.Das Abzeichnen vom Schnittbogen entfällt.Die Passform ist mit den Schnitten aus dem Modemagazin identisch,d.h.ich muss meine bekannten Änderungen mit einbringen(deshalb interessiert mich auch der Mehrgrössenschnitt,damit ich zwischen den einzelnen Grössenlinien springen kann).

 

@ Anne:Ich hab es nochmal ausprobiert-es geht nur mit dem Internet-Explorer,nicht mit Mozilla.Die anderen Downloads gehen auch mit dem Mozilla-komisch.Egal-ich hab ihn jetzt-Danke für die Mühe .

 

Viele Grüße

 

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Peter ;)

 

dann raff ich meinen Mut jetzt mal zusammen.

 

Irgendwo hab ich mal gelesen, das für Burda Abonnenten die Downloads kostenlos sind, stimmt das?

 

Hab noch ein bischen bedenken, weil Musik downloads krieg ich auch nicht hin, habe meine Versuche aber immer brav gezahlt- ohne an die Dateien nachher ranzukommen, lag aber an meinem Antivirenprogramm:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo dida,

 

um die Schnitte als Abobesitzerin kostenlos zu bekommen musst du dich zuerst bei Burdamode.com registrieren und einloggen. Anschließend klickst du in dem Text auf "für Abonnenten des burda Modemagazins kostenfrei" (ist unterstrichen!). Nachdem du deine Daten (Abonummer, Name, Postleitzahl) eingegeben hast, kannst du auswählen welche Größe du haben willst. Das ganze wird dann als .pdf auf deinem Rechner gespeichert. Ich denke, dass wenn du normale .pdf Dateien speichern kannst, auch mit den Burdaschnitten kein Problem haben wirst!

 

*sue*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe die Mode aus den 40iger / 50iger Jahren! Und ich hab mir sofort diesen Schnitte gekauft.

Mein Wunsch: ein ganzes Sonderheft voll mit nur solchen Schnitten aus dieser zeit.

Vielleicht kann Anne das ja an Burda als Vorschlag weitergeben? das wäre sooo toll

 

Liebe Grüße

Sabine

 

Oh ja!!!! das waere toll!!!! und fuer meinen Geschmack nicht angepasst (entschaerft) auf "heutige Masse" sondern original kurvig!!!

*traem, schwaerm*

 

lieben Gruss,

gin-gid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kleid ist ein Traum :king:

 

Und solche Handschuhe wollte ich mir schon kaufen, weil ich sie so schön zu den Jäckchen mit dreiviertellangem Ärmel finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...