Zum Inhalt springen

Partner

Brother Innovis 1500 - PE Design - Stickkarte kann nicht gelesen werden??????


miniheju

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hane die Innovis seit ca. 1/2 Jahr und mich nun zuerst einmal mit der Software auseinander gesetzt. hab ein Motiv erstellt und es auf die Stickkarte gespeichert. Die Maschine sagt aber, dass sie die Karte nicht lesen kann. Kennt Ihr das Problem? Alles neu gekauft beim Händler: bin ich nun zu blöd oder ist die Stickkarte defekt oder für das Ausland???

Danke Euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • miniheju

    2

  • sticki

    1

  • susesanne123

    1

  • Bonnie Phantasm

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast du mal ein Freebie das für den möglichen Stickbereich deiner Maschine ausgelegt ist drauf gespeichert und probiert?

 

Und geht die Maschine nur über die Karte zu füttern oder auch über USB?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich mal probieren. die maschine hat karte und usb. bisher habe ich immer alles über diee usb-schnittstelle gemacht. komisch ist, dass man sieht es ist was auf der karte, aber wird eben nicht angezeigt. aber ich probiere es nun mal mit nem freebie oder was gekauftem.

danke erst mal!

miniheju

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Maschine ein Stickmuster nicht lesen kann, das auf einer Karte oder Diskette gespeichert ist, so kann das üblicherweise drei Gründe haben:

Erstens, die Karte oder Diskette ist kaputt oder der Kartenleser / das Diskettenlaufwerk der Maschine ist hin. Tritt weniger häufig auf.

Zweitens, das Stickmuster hat mehr Stiche, als die Maschine ab kann. Auch das tritt weniger häufig auf.

Drittens, die häufigste Ursache, ist die Verwendung eines für die Maschine ungeeigneten Rahmenformates beim Digitalisieren. Für welche Rahmengröße hast Du denn dein Stickmuster digitalisiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Wenn die Maschine ein Stickmuster nicht lesen kann, das auf einer Karte oder Diskette gespeichert ist, so kann das üblicherweise drei Gründe haben:

Erstens, die Karte oder Diskette ist kaputt oder der Kartenleser / das Diskettenlaufwerk der Maschine ist hin. Tritt weniger häufig auf.

Zweitens, das Stickmuster hat mehr Stiche, als die Maschine ab kann. Auch das tritt weniger häufig auf.

Drittens, die häufigste Ursache, ist die Verwendung eines für die Maschine ungeeigneten Rahmenformates beim Digitalisieren. Für welche Rahmengröße hast Du denn dein Stickmuster digitalisiert?

 

 

Ja, Punkt drei kann ich nur bestätigen. Musste auch so manche Datei mehrfach ändern, bis die Maschine sie "gefressen" hat.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...