Zum Inhalt springen

Partner

Frühling bis Frühsommer mit den Mäuschen - März bis Mai


Topcat

Empfohlene Beiträge

N'abend zusammen,

 

vom Wetter rede ich mal nicht:rolleyes:

Heute morgen noch die Öfen angemacht, aber der Nachmittag gehörte endlich dem Garten.

 

Stricke gerade den 2.Loop-Kragen (Crazypatterns) und hab noch die Retrotasche „Lilu“ vom 1.Nähkongress 2017 in Arbeit.

 

Wünsche Euch ein schönes, verlängertes Wochenende .... einen schönen 1.Mai ... und allen Kranken gute Besserung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    9

  • akinom017

    7

  • Lehrling

    5

  • mondwicht

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen ihr lieben Mäuse :hug:

Eine halbe Ewigkeit war ich nicht mehr hier :o kennt ihr mich überhaupt noch? :p

Kommt davon, das ich fast nur noch am Handy bin, der Laptop ist schon ganz verstaubt, so wie die Nähma :o

Die Näma ist schon entstaubt, da sich das TK ein Cosplay für den Japantag wünscht. :D

Was treibt ihr denn alle so? Ist eigentlich jemand von euch auf Instagram?

Habt einen schönen Tag:hug: Hier scheint die Sonne :klatsch1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reHi Näh-Nix,

 

klar kennen wir dich noch :)

leider wird mir die Zeit hier im Forum gerade knapp.Zum Lesen reicht es gerade noch, nur zum Schreiben nicht :(

Der Frühling kommt immer genauso überraschend wie Weihnachten, aber für den Frühling muß man dann raus in den Garten, und da ist der PC weit weg - das ist gut und schlecht zugleich.

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuschen

 

frischer Kaffee ist bei mir immer garantiert - essen werd ich heut nix, bissl über die Stränge geschlagen gestern :o

 

Tanja - schön wiedermal von dir zu lesen :hug:

 

das Frühlingswetter scheint sich endlich durchzusetzen - obwohl 2° im Augenblick ist nicht wirklich warm.............. aber volle Wäsche Sonne :)

 

Mein Auto krieg ich nimmer durchs Pickerl (23 Jahre alt... 1000;-€ investier ich nicht in die Reparatur) - neues (besser anderes ggg) schon in Aussicht.

 

Balkonbepflanzung wird wohl eher heuer nimmer.............. nix Neues von dieser Front.

 

Ich mach heut einen Extrarunde arbeitsmäßig........ Fensterputzen :D

 

Wünsch euch einen ebenso wunderschönen Tag :hug: :bussi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuse :hug::hug:

 

Schôn das ihr mich noch kennt. ;)

Ich brauche ganz dringend Motivation Kekse :D der Japantag rückt immer näher (bibber) fehlt noch ein Shirt und dann das aufpimpen, dafür muss allerdingsauch mein TK Zeit und Lust haben. :ohnmacht:

 

Die Woche habe ich Hof und Friedhof Sommertauglich gemacht und ein wenig an meinen Mercury Socken gestrickt.

 

Das Muster ist von Matilda Wormwood das ihr kostenlos bei Ravelry findet.

 

Und nun heißt es anziehen und SM zum ErsteHilfe Kurs bringen.

 

Wünsche euch ein schönes erfolgreiches Wochenende und den kranken Mäusen gute Besserung :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche ganz dringend Motivation Kekse :D der Japantag rückt immer näher (bibber) fehlt noch ein Shirt und dann das aufpimpen, dafür muss allerdingsauch mein TK Zeit und Lust haben. :ohnmacht:

Moment, wo ist jetzt wieder diese Dose hin geraten .... ach da ist sie ja :D

 

picture.php?albumid=950&pictureid=77464 picture.php?albumid=950&pictureid=77464 picture.php?albumid=950&pictureid=77464 picture.php?albumid=950&pictureid=77464 picture.php?albumid=950&pictureid=77464

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank liebe Monika :hug::hug: Habe mir zwei Kekse für die Zielgerade aufgehoben :D denke das ich heute das Ziel erreiche :)

 

Am Samstag hat nichts geklappt, Overlook Naht für die Tonne und dann noch zwei Nadeln abgebrochen. :(

 

Wünsche Euch einen schönen erfolgreichen Tag :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuschen

 

heut ausnahmsweise VK-Toast (Kürbsiskernbrot passt net so gut zu Süßem) mmit Butter und Marillenmarmelade zum Kaffee mit Milch.

 

Tanja hat hoffentlich die Overlock bezwungen :hug:

 

Angeblich sollt der Balkon jetzt in 14 Tagen gestrichen sein :clown:......... ich möcht den neuen Plan schon umgesetzt sehen :rolleyes:

 

Heut fahr ich wiedermal zu meinen Eltern, freu mich drauf

 

Habt einen schönen Tag :hug: :bussi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...