Zum Inhalt springen

Partner

Vorschau Knip Oktober 2012


Gast Kristina

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kanti

    2

  • Sternrenette

    1

  • mondwicht

    1

  • Anaj

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke für den Link, Kristina!

 

Das grüne Shirt vom Titel könnte ganz interessant sein. Sonst ist es schwer, etwas zu den Modellen etwas zu sagen. Sie sind einfach zu winzig abgebildet und ohne technische Skizzen. Die Raffinesse liegt bei Knip ja häufig eher in den Details.

 

Ich bin mal gespannt, wie die Sachen "in größer" aussehen.

 

In der letzte Ausgabe hatte mich zum ersten Mal seit langem nichts angemacht.

 

Liebe Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link, Kristina!

 

Das grüne Shirt vom Titel könnte ganz interessant sein. Sonst ist es schwer, etwas zu den Modellen etwas zu sagen. Sie sind einfach zu winzig abgebildet und ohne technische Skizzen. Die Raffinesse liegt bei Knip ja häufig eher in den Details.

 

Ich bin mal gespannt, wie die Sachen "in größer" aussehen.

 

In der letzte Ausgabe hatte mich zum ersten Mal seit langem nichts angemacht.

 

Liebe Grüße

Anja

 

Hallo,

 

von mir auch danke für den Link!

 

Du hast vollkommen Recht, Anja, ich kann auch nichts erkennen...in Kürze werden ja die techn. Zeichnungen online sein.

 

Aus der letzten werde ich mir die Tregging im Skihosen-Style nähen und ein schönes Jerseykleid bzw. -top war auch drin. Ich nähe oft Monate später aus der Knip...

 

LG, Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, meine Knip ist heute angekommen:)

In der Beilage ist ein ganz nettes Kleidchen, allerdings sieht das Taillenband an den Models eher aus wie ein Band in Empirehöhe. Seht ihr das auch so? Dann wär das Ding ja Schwangerschaftgeeignet:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,

 

meine Knip war heute auch im Briefkasten und auf den zweiten Blick habe ich das ein oder andere hübsche Teil entdeckt.

 

Hmmm, meinst du Modell 106? Ja, das sieht wirklich recht hochgerutscht aus. Ist mir auch schon ins Auge gefallen, daß Kleidchen. Hübsch! Und das Shirt mit dieser Kreuz-Drapierung ist auch toll. Aber wie das wohl in Gr. 46 aussieht? Seufz!

 

Lieben Gruß

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Knip war auch da und der Shirtschnitt mit den Dapierungen ist mein Favorit. Ich habe sogar noch einen Viskose-Jersey hier, der würde sich ganz gut eignen. Ist eher dünn und fällt schön ... kommt auf meine Noch-zu-nähen-Liste. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die 106 ist es...ich probiers einfach mal. Bei wachsenden Bauch wird sich das Mittelteil wohl eh von allein auf den Weg nach oben machen :D Aber dises Drapierding mag ich auch:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...