Zum Inhalt springen

Partner

schnittmustersuche h+m teddybär streifi von 2005


Dotty

Empfohlene Beiträge

die beste freundin meiner tochter hat diesen bären (s. link), der allerdings mittlerweile nur mehr aus fetzen und heraushängender füllwatte besteht. da ihre mutter (arbeitskollegin von mir) bis jetzt noch immer keinen ersatz gefunden hat, möchte ich hier fragen, ob ihr wisst, ob ich a) irgendwo ein schnittmuster und einen ähnlichen stoff kriegen kann oder b) irgendwer von euch diesen bären daheim hat und ihn ev. abmessen könnte (zur schnitterstellung) oder ihn ev. hergeben würde.

 

vielen dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dotty

    4

  • ariel-nova

    1

  • CuteGirl

    1

  • Megamaus

    1

Hallo,

im schlimmsten Fall kann man wahrscheinlich nur den Bären aufschneiden und ein neues Schnittmuster basteln.Das darf die Kleine natürlich nicht mitbekommen und sie wird es auch merken,wenn da ein neuer Bär kommt:confused:

Ich glaube,dass Burda Teddybärenschnittmuster hat,die sind aber nicht die gleichen.

vielleicht bei ebay schauen???

Sowohl nach Schnittmustern,als auch nach dem Bären;)

Vielleicht hilft Euch aber auch eine Puppenklinik,bzw. Bärenklinik weiter:D

Da gehen die Bären dann in den Urlaub und man sollte Euch schnell helfen können.

 

LG von Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei ebay ist leider nichts, die nachfrage bei h&m war auch erfolglos. und der bär schaut mittlerweile leider nicht mehr aus wie am foto, sondern eher wie nach einem verlorenen kampf mit einem kampfhund. da geht leider nichts mehr mit schnittmuster abnehmen :-(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag doch mal bei Eltern.de im Forum nach... Wenn Du ganz nett fragst, schaut bestimmt einer im 2006 Plauderforum (Mütter von Kindern die 2006 geboren sind) nach. So einen Bären bekommt man ja häufig zur Geburt geschenkt. Ich wünsch Dir viel Glück

Gruß

Britta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke "irgendwann" ist auch mal wieder einer in ebay drin.. ich denke, wenn man ihn selbst näht, fällt es bestimmt auch.. trotzdem viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du vielleicht mal mehr Infos zu dem Bären?

 

Größe zum Beispiel.

 

Dann wären größere Bilder auch nicht schlecht.

 

Ist der Bär noch einigermaßen in Teilen erhalten?

 

Dann könnte man mittels Küchenpapier und Stecknadeln mal versuchen so etwas wie einen Schnitt abzunehmen.

 

Ansonsten helfen nur größere Bilder und ein paar Maße weiter, wenn Du einen Schnitt haben möchtest.

 

100% wird der nicht identisch werden, aber zumindest sehr ähnlich.

 

Meike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...