Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Mitmachen! - Neuer Marktplatz im Test


peterle

Empfohlene Beiträge

Wir testen einen neuen Marktplatz.

Marktplatz - Hobbyschneiderin + Forum

 

Ich darf darum bitten, sich dort einmal fleißig zu betätigen, dann können wir schauen, ob das alles so läuft, wie es soll.

 

Alles, was dort passiert, ist natürlich völlig unverbindlich.

Der aktuelle Markt läuft natürlich weiter.

 

Wir werden die alten Anzeigen nicht übernehmen.

Der jetzige Markt wird bei einem Übergang auf den neuen für 3 Monate in ein Archiv umgewandelt werden und dann verschwinden.

 

Vielen Dank für eure Hilfe und Meinungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    23

  • ive25

    9

  • mosine

    6

  • bärenglück

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

huhu,

 

testanzeige ist geschaltet und nen testkauf hab ich auch grad gemacht :p.

 

kannst du bitte noch was zu den credits sagen?

daß die gekauft werden müssen, hab ich schon rausgefunden, auch den preis. aber wie werden die bezahlt und an wen?

hab mich nicht getraut, daß dann auch abzuschließen, weil ich nicht weiß, ob das auch unter test fällt.

 

 

lg,

 

Pepie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du bitte noch was zu den credits sagen?

 

Die credits sind nur fällig, wenn ich in einer Katgeorie diese hochsetze.

Aktuell kann man für 0 credits die Anzeige einsetzen.

Credits kann man simpel kaufen oder man kann sie sich "erarbeiten" durch aktive Mitarbeit u.s.w.

 

Im Moment weiß ich noch nicht, was ich davon wie einsetzen soll.

Also bitte keine kaufen!

 

Irgendwo konnte ich aber welche verteilen gehen, ich schau mal wo das war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul

Hihi, das ist ja super-einfach. Ich finde die Handhabung leichter als bei der aktuellen Software.

 

Bin mal gespannt, ob sich der neue Markt durchsetzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul

Ah, Pepie, ich hab grad Dein Foto gekauft...

 

Das ist ja mal richtig toll, sofort eine Benachrichtigung per PN. Da kann man ja eigentlich nix mehr verpassen (beim aktuellen Markt hab ich öfters mal eine Nachricht übersehen.... :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Peterle,

ich werde das auch mal ausprobieren.

Allerdings bin ich gerade,nach vielen tollen Käufen-danke an Monika,Sandra,Josie und viele andere,richtig geschockt von der Frechheit einer Verkäuferin:

ein Stoff kam völlig zerschnitten und zwei vorgewaschen(was ich extra erfragt hatte und nicht wollte!) hier an.Der Dekostoff ist dadurch komplett versaut!!!Sie sagte,die Stoffe kommen so von Michas Stoffecke:confused: und nach mehrmaligem Nachfragen gab sie dann zu:Der Stoff kommt von jemanden,der bei Michas gekauft hat und sie wäre ja wohl nicht verantwortlich,dass er zerschnitten und vorgewaschen wäre:confused:

Ich denke,dass ja wohl jeder verantwortlich ist,für dass,was er verkauft.

Sie will den Schrott nicht zurücknehmen,haben wir Käufer eigentlich auch Rechte im Markt?

Ich kann gerne Fotos einstellen von den Stoffen.

 

LG von Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, ich wurde es gut finden, wenn ich vor der Einstellung der Anzeige gucken könnte, wie es aussieht. Die Fehlerbearbeitung ist dann auch einfacher.

 

Oder hab ich das Knöpfchen jetzt übersehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Peterle, ich wollte ein Foto dazu hochladen, aber es geht nicht. Es hat nur 214kb.

Ist die Testphase der Grund?

 

Ne, vermutlich ist was kaputt. :D

Wo wolltest Du das machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Peterle,

ich werde das auch mal ausprobieren.

Allerdings bin ich gerade,nach vielen tollen Käufen-danke an Monika,Sandra,Josie und viele andere,richtig geschockt von der Frechheit einer Verkäuferin:

ein Stoff kam völlig zerschnitten und zwei vorgewaschen(was ich extra erfragt hatte und nicht wollte!) hier an.Der Dekostoff ist dadurch komplett versaut!!!Sie sagte,die Stoffe kommen so von Michas Stoffecke:confused: und nach mehrmaligem Nachfragen gab sie dann zu:Der Stoff kommt von jemanden,der bei Michas gekauft hat und sie wäre ja wohl nicht verantwortlich,dass er zerschnitten und vorgewaschen wäre:confused:

Ich denke,dass ja wohl jeder verantwortlich ist,für dass,was er verkauft.

Sie will den Schrott nicht zurücknehmen,haben wir Käufer eigentlich auch Rechte im Markt?

Ich kann gerne Fotos einstellen von den Stoffen.

 

LG von Nina.

 

Schick mir das bitte per Mail und nenne Roß und Reiter.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, ich wurde es gut finden, wenn ich vor der Einstellung der Anzeige gucken könnte, wie es aussieht.

 

Das wäre sinnvoll, würde meine Zeit aber übersteigen, ich schreibs dem Auto mal ins Heftchen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mosine, schau mal in meine Anzeige im neuen Testmarkt. Du mußt gar nicht hochladen. Es geht auch wie hier im Forum.

Bild in ein Privates Album rein und in die Beschreibung Deines Artikels einbinden.

 

Grüße

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, vermutlich ist was kaputt. :D

Wo wolltest Du das machen?

 

Kaputt? Nee, das glaub ich nicht.

 

Gleich bei der Anzeigenaufgabe besteht die Möglichkeit, ein Foto zu laden.

Zusätzlich hab ich probiert, geht aber auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Peterle, ich wollte ein Foto dazu hochladen, aber es geht nicht. Es hat nur 214kb.

Ist die Testphase der Grund?

 

Wie sind denn die Dimensionen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sogar sehen, WER sich die Anzeige, die man geschaltet hat, angesehen hat:D

 

(Schmale grüne Leiste, danz rechts: HITS und die# anklicken)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh ich kann keine Anzeige aufgeben, weil ich keine Rechte habe:(((

 

Probier noch einmal, jetzt müßte es gehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre sinnvoll, würde meine Zeit aber übersteigen, ich schreibs dem Auto mal ins Heftchen. :)

 

Ich dachte an "Vorschau" wie bei den Beiträgen :) Aber -> sooo wichtig ist es nicht, weil ja nach Einstellung bearbeitet werden kann.

 

Wie sind denn die Dimensionen?

 

Ähm...:confused:...Du meinst die Abmessung? Warte mal...ich hatte mir was aufgeschrieben ...such, such, such...DA...1597x1457 Pixel und 42kb nach Speicherung mit Paint. Doch zu groß?

Anschließend wollte ich nochmal verkleinern, aber jetzt ist das Foto im Rechner aufgelöst. Keine Suche war erfolgreich = wech! :mad:

 

Huhu Mosine, schau mal in meine Anzeige im neuen Testmarkt. Du mußt gar nicht hochladen. Es geht auch wie hier im Forum.

Bild in ein Privates Album rein und in die Beschreibung Deines Artikels einbinden.

 

Grüße

Eva

 

Naja, Eva, aber wofür ist denn dann die Möglichkeit des Hochladens gegeben? Ich würde verlinken, wenn ich hier im Forum schon ein Foto rumschwirren hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch grad versucht, geht ja ganz leicht.

Habe aber vor Eifer vergessen, ein Foto hochzuladen. Dazu muß ich sicher noch mal eine Anzeige schalten, oder?

 

einen sonnigen Sonntag euch allen

 

Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm...:confused:...Du meinst die Abmessung? Warte mal...ich hatte mir was aufgeschrieben ...such, such, such...DA...1597x1457 Pixel und 42kb nach Speicherung mit Paint. Doch zu groß?

 

1024 breit, 768 hoch und maximal 1,5MB groß ;)

 

Anschließend wollte ich nochmal verkleinern, aber jetzt ist das Foto im Rechner aufgelöst. Keine Suche war erfolgreich = wech! :mad:

 

Nooomal! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch grad versucht, geht ja ganz leicht.

Habe aber vor Eifer vergessen, ein Foto hochzuladen. Dazu muß ich sicher noch mal eine Anzeige schalten, oder?

 

Aktuell hast Du 60 Minuten Zeit zum ändern, probier doch bitte mal. :)

 

Ähm...:confused:...Du meinst die Abmessung? Warte mal...ich hatte mir was aufgeschrieben ...such, such, such...DA...1597x1457 Pixel und 42kb nach Speicherung mit Paint. Doch zu groß?

 

Steht übrigens auch unter der Zeile zum Hochladen. .p

Bitte beachte: Das Bild, welches du hier hochlädst, wird das Standardbild für deine Anzeige sein und auch als Vorschaubild deine Anzeige repräsentieren. Die höchstmögliche Dateigröße ist 1500kb und die höchstmöglichen Bildabmessungen sind 768px hoch zu 1024px breit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du ein Foto direkt von Deinem Computer hochlädst, dann ist das Foto auf der Übersichtseite der Anzeigen zu sehen, wenn man das Foto verlinkt, also aus einem Album in der Galerie in die Beschreibung(dafür Privaten Album erstellen und Bilder Hochladen), ist es nur in der Beschreibung zu sehen, dafür aber größer.

 

 

 

Wollte eben die Anzeige Ändern um zu sehen wie groß das Foto sein darf, aber es geht nicht mehr (bestimmt ist es nur in einem bestimmten Zeitramen möglich)

Dein Foto mit den Abmessungen ist zu Groß, ich glaube zum hochladen geht nur maximal 800 x 600 Pixel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht übrigens auch unter der Zeile zum Hochladen. .p

Bitte beachte: Das Bild, welches du hier hochlädst, wird das Standardbild für deine Anzeige sein und auch als Vorschaubild deine Anzeige repräsentieren. Die höchstmögliche Dateigröße ist 1500kb und die höchstmöglichen Bildabmessungen sind 768px hoch zu 1024px breit.

 

@ Peterle,

ich hab das wohl gelesen, aber mein Foto war doch mit 42 kb meilenweit von möglichen 1500 kb entfernt :confused: Dieser ganze Computerdingens ist nüscht für mich -> "Böhmische Wälder"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peterle

 

Hab ein wunderschönes Fot für dich hochgeladen vom Rechner.

Bilder sind bei mir meistens in Bloggröße, daher kein Problem

 

Ändern ist auch supereinfach, und die 60 Minuten reichen, um die Bilder nachträglich einzufügen.Ich bin ja sonst technisch nicht so begabt, aber ich käme wohl mit dem Markt zurecht.

 

lg

Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.