Zum Inhalt springen

Partner

Magnetplättchen


Pailette

Empfohlene Beiträge

Ich habe gehört, weiß leider nicht mehr von wem, daß es Magnetplättchen geben soll, die man an ein gesticktes Namensschild von hinten aufklebt und ein Gegenstück macht man z.B. unter den Kittel. Bei Bedarf kann man das Schild dann an das nächste Kleidungsstück machen. Ich brauche so etwas, um meine 3D Stickerei am Kleidsstück zu befestigen. Weiß jemand wo man solche Magnetplättchen bekommt?

 

Pailette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pailette

    4

  • Ernamaus

    3

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ernamaus,

 

hattest Du mir das nicht erzählt? ich glaube ja. Also in den ersten Link kann ich den Shop nicht öffnen, liegt wahrscheinlich an meinen Sicherheitseinstellungen. Ich glaube aber 5 mm ist auch zu dick, denn es muß ja noch ein Metallplättchen angeklebt werden, damit der Magnet hält und das Ganze sollte ja nicht zu schwer werden. Das Ebayangebot mit 1,5x1,5 mm würde mich schon interessieren. Wie sieht es aber mit der Verträglichkeit aus? Ich meine wegen Nickel auf der Haut. Ich habe zwar keine Nickelallergie, aber wenn man das den ganzen Tag trägt?

 

Pailette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, von mir kam das nicht.

Aber warum noch ein Metallplättchen dran?

Ich würde an deine , ich denke ... Blume einfach eine kleine Unterlegscheibe aus dem Baumarkt nähen, (aber kein Edelstahl) und den Magneten nach innen an den Pullover oder die Bluse halten, dann müsste es gehen.

Wenn du Bedenken hast wegen dem Nickelgehalt, nimm den Magneten eine kleine Nummer größer und nähe ihn in Stoff ein, dann hat er noch genug Kraft um trotzdem noch durch dein Kleidungsstück die Blume zu halten.

 

LG Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm, einnähen ist so eine Sache, ich bin ziemlich faul, wenn ich mit dem guten Stück einmal fertig bin, müßte ich ja dann auch mit der Hand machen. aber Plättchen ankleben und das Sandkorn (Magneten) auf ein Stück Filz kleben, muß man dann auch nicht so oft suchen (grins), könnte gut gehen. Ich glaube ich kaufe die Dinger bei Ebay mal und probiere. Vielen Dank für die Links.

 

Pailette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt gerade ein, ich könnte ja auch die Magneten an die Blume kleben und einen Metallknopf oder ähnliches von hinten dagegen halten. Auf alle Fälle habe ich gerade gekauft. Ich glaube vorhin waren es noch 27 von 27 und jetzt sind es nur noch 20 von 27. Hat noch jemand gekauft?

 

Pailette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...