Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Geht heuer keiner zum Wiener Opernball? ;-)


Dotty

Empfohlene Beiträge

Ich sitze Loge fußfrei ohne Einhaltung des Dresscodes :D und schau mir die ganzen wunderschönen Roben der Damen an.

 

Spitze in gedeckten Farben ist heuer anscheinend sehr in, kunstvoll drapierte Falten und viele Kleider in allen möglichen Grüntönen.

 

58. Opernball: Rummel auf dem Red Carpet - wien.ORF.at

Opernball Kleine Zeitung

 

Gibt's hier noch andere, die via ORF oder 3Sat zuschauen?

Bearbeitet von Dotty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dotty

    3

  • eboli

    1

  • Romina2

    1

  • brilleschielmal

    1

Und jedes Mal ist der Alfons Haider eine Peinlichkeit ohnegleichen! Diese depperte Frage, wie der Dominique Meyer "einem autralischen Ureinwohner" den Opernball erklären würde. Klar, die australischen Ureinwohner sind ja wilde, die weder schreiben noch lesen können.....:mad:

 

Aber Roben gab es ein paar schöne. Die beste meiner Meinung nach war diejenige, die Anita Hartig getragen hat. War von Lena Hoschek.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte ja hingehen, ist mir aber zu gefährlich dort, die schlägern mir dort zuviel:D.

Nein im TV habe ich mir die Reichen und Schönen nicht angesehen und auch nicht die Alten.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jedes Mal ist der Alfons Haider eine Peinlichkeit ohnegleichen! Diese depperte Frage, wie der Dominique Meyer "einem autralischen Ureinwohner" den Opernball erklären würde. Klar, die australischen Ureinwohner sind ja wilde, die weder schreiben noch lesen können.....:mad:

 

Aber Roben gab es ein paar schöne. Die beste meiner Meinung nach war diejenige, die Anita Hartig getragen hat. War von Lena Hoschek.

 

Ich habs leider auch nicht gesehen.

Aber Fotos davon. Auf dem 3. ist Anita Hartig in ihrer Robe. Sehr interessant drapiert, und der Stoff ganz ungewöhnlich. Ich vermute, der ist ganz weich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs leider auch nicht gesehen.

Aber Fotos davon. Auf dem 3. ist Anita Hartig in ihrer Robe. Sehr interessant drapiert, und der Stoff ganz ungewöhnlich. Ich vermute, der ist ganz weich.

 

Danke für den Link, stoffmadame.

Bild 3 ist mir auch aufgefallen - sehr schlank und sehr gekonnt gerafft, finde ich.

Bild 7 gefällt mir auch, die drei Damen in 'schwarz', wobei bei einer (wirklich) der Schmuck am Dekolleté fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.