Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Sticksoftware Designer Plus 4


LadyInBlack

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

bin stolze Besitzerin des Bernina Stickprogrammes Designer Plus 4, einer Artista 200 und wollte nun so richtig meiner Kreativität freien Lauf lassen....das war wohl nix!! Nachdem ich das sündhaft teure Programm auf dem Notebook installiert hatte, verabschiedete sich die Festplatte desselben. :mad: Ein schmerzlicher Eingriff in die Haushaltskasse - aber ein neuer PC mußte her, auf dem sich aber nun seltsamerweise die besagte Software partout nicht installieren läßt. Der PC erkennt den Dongle, marschiert auf dem Installationsweg aber nicht weiter. :banghead: Man hat`s nicht leicht. Was habe ich falsch gemacht? Hat vielleicht jemand eine Idee??

Viele Grüße einstweilen aus der Lüneburger Heide von

LadyInBlack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nähfan

    2

  • LadyInBlack

    2

  • Knappkantig

    1

  • blackmagy

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Lady in Black, Auch ich hatte heute dieses Problem, ich habe die V4 auf dem großen Rechner und wollte sie heute auf mein neues Laptop drauf ist. Nach dem wir den Vorgang mehrere Male ausgefüht haben und echtsauer waren ging ich in das Netz zu HASP und habe mir die Treiber runtergeladen. Und zwar den HASP-Device Driver Vers. 5.19.suchen unter HASP.com die Treiber mußt du entpacken und dann ist es eine exe. Datei.(inst. sich selbst.)

Als wir das gemacht haben, lief das Programm einwandfrei. Ich verstehe nur nicht, warum BERNINA die Treiber bei sich nicht reinstellt oder mit dem Programm gleich mit liefert. Schließlich könnte ich ja mehrere PC2s besitzen und m e i n Programm auf jeden aufspielen wollen. Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem.

Das Problem liegt bei Windows im Service Pack 2, denn erst da sind die Probleme losgegangen.

Aber mit dem Treiber, der link ist ja schon da ist das Problem behoben.

Viele Grüße

Balu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum BERNINA die Treiber bei sich nicht reinstellt

 

Ich kenne mich nicht mit der deutschen Bernina Seite aus, aber Bernina USA hat sie selbstverständlich und zwar

hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) :) :)

Hallo zurück und vorab - VIELEN DANK !!!

mit Eurem Tipp und Hinweis auf die richtige website sowie der tatkräftigen Unterstützung meines Mannes läuft Designer Plus 4 nun einwandfrei. Nun kann es losgehen - es gibt noch viel zu lernen!

Viele Grüße :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.