Zum Inhalt springen

Partner

Trier


Zumsel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

weiß von euch jemand zufällig, wann der holländiche Stoffmarkt nach Trier kommt. Ich habe Angst, das ich ihn verpasse. Ich war letzten Winter da und fand viele wunderschöne Stoffe. Wäre schön, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet:)

Grüße von Elli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Maikäfer

    3

  • Zumsel

    3

  • ulli-lulli

    2

  • quiltteddy

    1

...und außgerechnet da steht keine Straße dabei. :(

 

Beim goggeln hab ich einmal "In den Moselauen" und einmal "Messepark" gefunden.

 

Wer kennt die richtige Adresse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ist beides richtig, der Messepark befindet sich in den Moselauen. Dankeschön für die Auskunft, da kann ich ja da mal hinstiefeln:D

 

LG Elli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elli wollte dich schon danach fragen ob du da kommst ,da könnten wir uns doch auch mal treffen ,ich wollte auch da hin .:klatschen: :klatschen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ulli

der Messepark befindet sich in den Moselauen, ist also der gleiche Platz. Auf der Internetseite steht noch kein Ort, weil die Stoffmarktveranstalter lieber in die Innenstadt auf den " Viehmarkt " gehen würden, aber von der Stadt Trier noch kein grünes Licht dafür bekommen haben. Ich hatte mich per Mail erkundigt ,weil ich dachte der Stoffmarkt in Trier würde vielleicht nicht stattfinden eben weil kein Ort dabei steht. Eine Freundin von mir hat letzte Woche bei den Veranstaltern angerufen und es wurde ihr gesagt ,das der Stoffmarkt auf jeden Fall in Trier sein wird,entweder auf dem "Viehmarkt " oder eben in den Moselauen wie im Herbst.Ich hoffe, das meine Information richtig ist.

Viele Grüße Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wusste ich auch noch nicht ,aber wird ja dann sicher noch bekannt gegeben,ist doch bestimmt im Messepark besser von wegen platz und Parkmöglichkeit,is ja in der Stadt immer so ein Drama :rolleyes: :rolleyes:

,na mal abwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elli wollte dich schon danach fragen ob du da kommst ,da könnten wir uns doch auch mal treffen ,ich wollte auch da hin .:klatschen: :klatschen:

 

Hallo, Marita

das wäre ne gute Idee, wenn wir uns da treffen könnten. Wenn nix dazwischen kommt, bin ich auf jeden Fall dabei.

 

Tschüß Elke:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

:stups: die Seite wurde aktualisiert.

 

Der Markt ist im Messepark.

 

Der Bahnhof soll laut Routenplaner einmal ca. 6km und einmal 14km weg sein.

War schon mal jemand mit dem Zug da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

Da könnten wir uns doch alle mal Treffen :D

Wir müssen nur einen Platz und Uhrzeit ausmachen :D

Wer hätte Lust????

 

Bei dem schönen Wetter lassen wir uns rot Basecaps mit der Aufschrift Hobbyschneiderin machen. Dann finden wir uns auch :klatschen: :klatschen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, wenn du mit dem Zug kommen willst mußt du umsteigen in den Bus um an den Messepark zu kommen, ich muß mal schauen wie man da fahren muß ,also mit welcher Linie.melde mich wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:stups: die Seite wurde aktualisiert.

 

Der Markt ist im Messepark.

 

Der Bahnhof soll laut Routenplaner einmal ca. 6km und einmal 14km weg sein.

War schon mal jemand mit dem Zug da?

 

14 km vom Bahnhof??? Wo sind die denn lang? So riesig ist Trier jetzt nicht.

Vom Hauptbahnhof fahren die Linien 40 und 81, in denen bleibst Du einfach drin sitzen bis der Busfahrer Dich rausschickt (vorher Bescheid sagen, die sind ganz nett). Es gibt für die 40 eine Haltestelle vor der Tür, bei der 81 mußt Du nur die Straße ein Stück runterlaufen.

 

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...