Zum Inhalt springen

Partner

Patchwork und Urlaub


andibo

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, im nächsten Jahr einen "Kurzurlaub mit meinem Hobby - Patchwork - zu verbinden. Unter Google bin ich nicht fündig geworden. Stelle mir einen einwöchigen Aufenthalt mit der Möglichkeit vor, einen Patchworkkurs (bin zwar kein ganz blutiger Anfänger aber ich würde mich auch noch lange nicht zu den "Fortgeschrittenen" zählen) zu besuchen. Sollte alles irgendwie unter einem Dach sein. Weiß hier jemand, wie ich an Adressen komme oder ob das nur von mir eine völlig durchgeknallte Idee ist?

Freue mich auf Antwort. Danke.

Andibo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ennertblume

    2

  • Heimke

    1

  • juno

    1

  • andibo

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, im nächsten Jahr einen "Kurzurlaub mit meinem Hobby - Patchwork - zu verbinden. Unter Google bin ich nicht fündig geworden. Stelle mir einen einwöchigen Aufenthalt mit der Möglichkeit vor, einen Patchworkkurs (bin zwar kein ganz blutiger Anfänger aber ich würde mich auch noch lange nicht zu den "Fortgeschrittenen" zählen) zu besuchen. Sollte alles irgendwie unter einem Dach sein. Weiß hier jemand, wie ich an Adressen komme oder ob das nur von mir eine völlig durchgeknallte Idee ist?

Freue mich auf Antwort. Danke.

Andibo

 

Hallo,

Anja Marien in Rimsting am Chiemsee hat das immer angeboten. Müsstest du über Google noch finden. Ansonsten weiss ich leider auch nichts. Die Patchworkgilde ist übrigens auch nicht sonderlich ergiebig; du könntest da mal im Forum fragen (braucht man kein Mitglied zu sein, es kann sich jeder registrieren), aber sei nicht frustriert, wenn keiner antwortet :D ... ist nicht so wie hier ...

 

Gruß

Heimke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo andibo,