Zum Inhalt springen

Partner

Sabrina Big Size


Rose37

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Eileena

    3

  • anea

    3

  • Rose37

    3

  • charlotte

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie kann eine Homepage nur so schlecht organisiert sein?

Finden tut man nicht das, was man sucht und hat man was gefunden, weiß man nicht, um welche Ausgabe es sich handelt! :mad:

 

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man vielleicht schon mal das Cover sehen kann....? Damit man beim Händler schon mal weiß, wonach man suchen muss...... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

http://www.oz-verlag.com funktioniert auch.

 

Ein Vorschau oder ähnliches gibt es leider nicht. Und ich hoffe, dass es mit dem Erscheinungstermin auch wie vorgesehen klappt.

Leider ist es eher schwierig an korrekte Daten zu kommen. Meist brauche ich 2-3 Anläufe und "motzen" bis ich dann die Daten bekomme. Ende August kommt dann noch die Lea Spezial Größe Größen. Müsst halt mal Ausschau halten.

 

Man, ich krieg noch die Krise, hier regnet es seit gestern ohne Unterbrechung und die Tage vorher waren auch nicht unbedingt sonnig.

 

Grüße

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir kommt dieses Heft sehr unbekannt vor.

 

oder ist es auch ein älters Heft, als ich im Frühjahr schaute ob ich nun alle Hefte habe, ist es mir nicht aufgefallen.

 

mittel_20031_S387.jpg

 

 

Ansonsten ist es die neue Ausgabe.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das abgebildete heft habe ich auch schon lange.

 

 

es sind oft ganz nette sachen drin in der sabrina, aber mit der verarbeitung bin ich nicht so einverstanden.

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, das sieht ja gut aus!

Ein Mantel mit Pelzkragen spukt mir schon länger im Kopf rum!

 

Übrigens...

das Gute an meiner Rubens-Figur ist, dass ich jedes mal, wenn ich etwas für mich nähe, meinen Stoffberg um ein Gutes Stück abbauen kann. ;) mit einer 36-Figur würde das wesentlich länger dauern. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich finde die Modelle schön. Ich werde mir sie auf alle Fälle kaufen.

(Vor kurzem habe ich das Nähzimmer erst ausgemistet und etliches entsorgt

und schon wieder überfällt mich die Sammelleidenschaft :o :o :p )

 

Gruß Gabi :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

und noch was zur Freude: am 25.08.erscheint die neue LEA SPECIAL für große Größen.

 

Da können wir dann richtig loslegen mit der Herbstgarderobe.

 

Grüße an alle!

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab sie auch ...und bin enttäuscht. Ich habe selten so unvorteilhaft gekleidete Models gesehen. Der Raglan-Mantel und das schwarze Kleid gefallen mir gut, aber nur auf der Schnittzeichnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns ist Sie bis jetzt in keinem Geschäft zu haben !

Also hab ich sie mir direkt beim Verlag bestellt und warte nun schon ganz ungeduldig. Ich hab jetzt eine Woch Urlaub und mein Mann muß arbeiten !!!

 

Also hätte ich nachdem ich meinen Hund beschäftigt habe seeeeeehr vieeeel

Zeit zum nähen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ulla,

och, könnte ich so nicht sagen..

ein paar Sachen gefallen mir schon recht gut!

 

und wenn mir jetzt noch einer Zeit schenkt, kann es losgehen.. ;)

LG; Heike.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe sie gegriffen, an der Kasse angestanden, währenddessen drin geblättert und...

sie wieder zurückgelegt.

Nein, mein Ding ist das nicht. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die Zeitschrift auch ohne durchblättern gekauft :banghead:. Ehrlich gesagt wirken die Modelle sehr hausbacken und ohne jeden Pep. Vielleicht rettet man ja das eine oder andere Modell noch durch einen anderen Stoff. Eigentlich hätte ich mir mehr Anregungen zu den neuen Farben der Saison gewünscht, hier sieht es eher nach 80er Jahre aus (und die habe ich schon ein Weilchen hinter mir :D ). Abgesehen davon hatte ich mir schon mal Sabrina-Hefte nachbestellt (bin Anfängerin) und da waren einige Modelle, die mir persönlich auf Anhieb erheblich besser gefallen haben und die ich auch bestimmt ausprobiere.

 

LG Rookie65

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand diese neue Zeitschrift auch nicht gut und habe auf den Kauf verzichtet.

Da sind ja alte Zeitschriften schöner und brauchbarer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meiner unwesendlichen Meinung nach schlägt diesmal die Sabrina Big Size die Burda Plus um Längen. Aber das ist wie so oft auch Geschmackssache. Was dem einem sein Uhl, ist dem andern sein Nachtigall. ;) :)

 

LG Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine heute schon per Post bekommen ! Das ging ja wirklich

ruck zuck.

 

Also was die Modelle angeht muß ich mich Ulla anschließen !

Aber ein paar Modelle kann ich mir in einem anderen Stoff durchaus

vorstellen.Ich werde daraus sicherlich mehr nähen, als aus der Burda Plus.

 

Gruß

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab sie heute in den Händen gehabt - und mit Grausen wieder ins Regal gelegt. :eek:

 

Das grüne Fusselteil mit dem Konfetti war noch erträglich, aber der Rest :freak:

 

Nee, da gefällt mir die Burda Plus diesmal besser (auch wenn die Modelle dadrin nicht so ganz alltagstauglich, sondern eher festlich sind).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, da gefällt mir die Burda Plus diesmal besser (auch wenn die Modelle dadrin nicht so ganz alltagstauglich, sondern eher festlich sind).

 

Hi Anette,

 

ich finde die Modelle von Doris Streich absolut alltagstauglich. Besonders die graue Kombination (Rock, Kleid, Jacke) hat es mir angetan. Die werde ich auf jeden fall nähen. Je nach Material wird es dann eher Sportlich oder edel.

 

Grüße

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Kristina, du gehst ja auch aushäusig arbeiten :D Dafür finde ich's auch okay. Nur ich sehe mich gerade vor meinem geistigen Auge in "Doris Streich" über den Boden robben und Legos aufsammeln :p

 

*edit* sag mir doch mal, wenn du "dein" Material dafür gefunden hast.... Ich suche ja immer noch Krepp ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...