Zum Inhalt springen

Partner

Nahtbandstreifen mit Edding malen?


Lehrling

Empfohlene Beiträge

GöGa sucht für einen Minikarateanzug rotweiß quergestreiftes Band für einen Gürtel. Er möchte sich das Ding ins Auto hängen, " du hast doch immer alles" .

Hab ich nicht, hab auch keine Idee, wo ich noch suchen soll -jetzt hab ich gedacht, er kann ja weißes Nahtband mit rotem Edding bemalen ( Männer sind ja viel genauer in solchen Dingen ;) ). Hat schon jemand von euch Erfahrung mit solchen "Färbungen"?

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lehrling

    3

  • nowak

    1

  • sticki

    1

Warum nicht? Probiert es einfach aus... es wird wohl zerlaufen, abhängig von Stoff und Feuchte des Stiftes.

 

Ich hab "Bleichflecken" auf Pullis auch schon mit Edding kaschiert, allerdings ist das ja Ton in Ton.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da weder Nahtband noch Edding die Welt kosten, würde ich es einfach ausprobieren.

 

Ansonsten gibt es auch Stoffmalstifte in Filzstiftform, die man dafür nehmen kann. Die verlaufen nicht. (Zumindest ist mir noch keiner verlaufen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da weder Nahtband noch Edding die Welt kosten, würde ich es einfach ausprobieren.

ja, das stimmt . und wenn ich jetzt erwähnen kann, daß ich hier im Forum um Rat gefragt habe und Zustimmung zu dem Plan bekam, krieg ich ihn schneller an die Arbeit ;)

was weg ist vom Arbeitstisch, ist weg .

 

Danke, sticki und nowak!

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes:er will keine Zebrastreifen malen - auch nicht in rot-weiß.

 

da es ja für ihn gewesen wäre , will ich ich auch nicht, ich hab noch mehr Beschäftigung - z.B. Fortbildung durch Lesen hier im Forum.

 

also kann ich leider keine Erfahrungen über EddingMalerei bekanntgeben.

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...