Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Stoffmarkt - die Holländer kommen nach Ludwgisburg


Nachtschwaermer

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

 

zückt die Terminkalender und macht ein dickes Kreuz:

am

 

Samstag, 11. Oktober 2008

 

und tragt ein:

 

Holländischer Stoffmarkt



in Ludwigsburg

 

Uhrzeit weiß ich nicht. Ort? vermutlich wieder der bewährte Rathaushof

 

Suuuuuperklasse! :jump:

Bearbeitet von Nachtschwaermer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nachtschwaermer

    6

  • Ännchen1551693314

    5

  • Marion25

    2

  • chipsy

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Uiii, das ist ja mal ne nette Mitteilung... wo ich doch schon die Tage mal unter Stoffmarkt Holland gucken war, weil ich schon befürchtet hatte, dass der LB-Stoffmarkt im Herbst auf unseren Nähtrefftermin am 27.09. fällt...

 

So gefällt mir das jetzt...

 

@Nachtschwärmer: an welcher Quelle sitzt du denn, dass du das schon weißt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nachtschwärmer: an welcher Quelle sitzt du denn, dass du das schon weißt?

 

Das würde mich auch interessieren.

Vor allem wo dann sonntags noch Stoffmarkt ist, das ist nämlich das Aachen-Wochende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..............und ich bin auch nicht da, wir haben Proben Wochenende.

Einen prima Ersatz habe ich aber, fahren wir doch im Urlaub in Centerpark bei Emmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KLASSE :freu:

etwas später wie im letzten Jahr, sonst wäre ich wahrscheinlich im Urlaub gewesen ... wird gleich notiert.

Welche geheime Quelle hast du denn? Offiziell gibt es ja noch keine Termine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu wissen.Da kommt er diesen Herbst aber spät,denn letztes Jahr war er in Ludwigsburg ja schon Ende August.

Dann wird es nichts mit Frühstück im Freien in dem Cafe am Rathausplatz :rolleyes:

Ist das denn auch wirklich sicher,der Termin.Denn auf der Stoffmarktseite steht ja noch nichts?

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu wissen.Da kommt er diesen Herbst aber spät,denn letztes Jahr war er in Ludwigsburg ja schon Ende August.

Dann wird es nichts mit Frühstück im Freien in dem Cafe am Rathausplatz :rolleyes:

 

aaach, Anfang Oktober kann es durchaus noch möglich sein, an einem geschützten Plätzle angenehm im Freien zu sitzen....;)

 

Spät? Finde ich nicht. Ende August war sicherlich sehr früh: noch zwei Wochen Ferien (und viele noch im Urlaub) und einfach zu warm.

Ich persönlich finde den Termin genial.

 

Ist das denn auch wirklich sicher,der Termin.Denn auf der Stoffmarktseite steht ja noch nichts?

 

ja, der Termin ist sicher. :DDie Holländer veröffentlichen ihre Termine gesamt sicherlich erst in den nächsten Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sonnigen Tagen kann man in Ludwigsburg durchaus auch im November draußen sitzen, habe wir im Studium öfter gemacht!

Grüßle Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

woher wisst ihr von dem Termin? Auf der Internetseite sind noch keine Termine. Ich würde gerne wieder nach Frankfurt oder Koblenz fahren.

LG

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur den Ludwigsburger Termin erfahren und veröffentlicht.

Der ist sicher, da zuverlässige Information.

 

Andere Märkte bzw. andere Termine? Da müsst ihr euch alle wohl noch etwas gedulden. ;)

Die Schwabenmädels dürfen sich schon jetzt freuen bzw. planen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hallo ihr Ludwigsburger Mädels,

 

Eine kleine Gruppe aus dem Raum Ravensburg würde sich zu euch am 11.10 zum Stoffmarkt gesellen.

 

Da wir jemanden dabei haben, der nicht so gut zu Fuß ist, wäre es toll wenn ihr mir verraten könntet, ob es dort etwas näher Behinderten-Parkplätze gibt.

 

Danke.

LG Colas

 

P.S. gibt es auch bei Euch schon nen Treffpunkt mit Uhrzeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Da wir jemanden dabei haben, der nicht so gut zu Fuß ist, wäre es toll wenn ihr mir verraten könntet, ob es dort etwas näher Behinderten-Parkplätze gibt.

 

Hallo Colas,

 

der Stoffmarkt findet auf dem Rathaushof statt.

Der Rathhaushof ist direkt über der Rathaus-Garage.

Das Parkhaus ist wirklich groß und ihr braucht nur die Treppe hoch gehen bzw. mit dem Aufzug nach oben fahren und schon seid ihr mitten im Geschehen. Wie es im Parkhaus genau mit Behinderten-Parkplätzen aussieht, kann ich leider nicht sagen. Aber geben wird es bestimmt welche....

 

 

P.S. gibt es auch bei Euch schon nen Treffpunkt mit Uhrzeit?

 

daran "basteln" wir gerade.... warte noch ein paar Tage - wir werden bestimmt einen Treffpunkt festlegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

der Stoffmarkt findet in der Zeit von 10 bis 17 Uhr statt.

 

Wir schlagen folgenden Treffpunkt vor:

 

11.30 Uhr



 

beim Stand von

Katja Chmielewski = gi'me 5

 

Katja wird dafür sorgen, dass auch alle sie bzw. ihren Stand und den Treffpunkt erkennen können.

 

Ich freu mich schon und hoffe auf gutes Wetter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jubel jubel,

 

ich freu mich schon so arg auf den Markt :-)

hatte ihn schon vor Wochen eingetragen, werde meinen Mann als Bremse mitnehmen :-) der sagt immer : " was in einen Wohnwagen passt, reicht für´s

Leben " ich denk dann immer stimmt ! Weil ........ was wäre das Leben ohne Vorzelt :-)

 

lg Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

da die Zeit nun immer knapper wird, wollt ich mal fragen ob man sich wo auf dem Markt trifft?

 

Außerdem wollt ich gern wissen ob mir wer sagen kann wie ich von der Autobahn aus fahren muss und wo ich parken kann?

 

Bekommt man dort auch Rollschneider usw.? Brauch einen und wollt mal fragen ob man das dort günstiger bekommt.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ännchen

 

Treffen - ja guckst du hier:

 

Stoffmarkt - die Holländer kommen nach Ludwgisburg - Seite 4 - Hobbyschneiderin + Forum

 

Rollschneider - gibts bestimmt....Preise? keine Ahnung.

 

Wegbeschreibung?

Ich habe gelesen, Du wohnst im Raum Göppingen?

Fährst Du Autobahn bis LB-Süd oder kommst Du vielleicht über die B10 von Stgt nach LB ??

ich kann Dir dann gerne eine Wegbeschreibung als PM schicken

 

Parken - in der Rathausgarage, d.h. direkt unter dem Stoffmarkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich bekomme heute mein Stickmodul für meine Bernina und freue mich schon sehr darauf.

 

Gibt es auf dem Stoffmarkt auch Stickgarn??? Habe bisher noch nicht danach geschaut.

 

Sonst freue ich mich auch schon riesig auf den Markt. Das Wetter soll ja bombig werden.

 

Lg

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.